Er meinte ich sei seine erste große Liebe?!? H?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut mir leid ich kann das nicht lesen -.- Kommas sind nichtmal das Problem - Absätze würden schon helfen das irgendwie lesen zu können. Vor meinen Augen verschwimmt nach der 10. Zeile alles ... Kannst das irgendwie zusammenfassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habakuk63
09.11.2016, 11:36

schau mal rein, hab´s überarbeitet.

0

Mein gott scheiss mal auf rechtschreibung. Ich würde ganz ehrlich auf ihn zugehen mit ihm ausführlich sprechen. Und deine gefühle gestehen im die wahrheit sagen dass du dir unsicher warst und schäm dich dafür nicht. Sag ihm auch dass er der erste junge war wo du einen ersten kuss mit hattest. Wenn du einrm jungen die warheit sagst merkt er dass auch. Dass klappt bei weiteren frAgen helfe ich dir gerne weiter

Lg edgmt2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen viel an Text ... aber so geht's wahrscheinlich im Moment zu in deinem Kopf ...

Musst du denn im Moment irgendwas machen in dieser Angelegenheit?
Das hab ich ehrlich gesagt nicht kapiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach erst mal deine Schule zu ende und lerne schreiben und nicht nur Zeichensetzung auch Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber es ist ja richtig ekelhaft was er tut und seine erste? XD Oh man die gleiche Masche wie bei nehr Freundin der sie direkt Fjcken wollte wo die zusammen waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooper1810
09.11.2016, 10:36

Fi ... cken ist wohl dein Lieblingswort

0

Wenn ihr jetzt schon solche Probleme miteinander habt, warum willst dann mit dem zusammen sein? Erst dann gehen die echten Probleme richtig los.

Ich würde Dir raten, die Finger davon zu lassen.

(ich sage das auch nicht einfach so ins Blaue hinein - habe damit meine Erfahrungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?