er meint wir hätten sozusagen ne "langweilige" beziehung :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er scheint noch wenig Erfahrung mit Beziehungen zu haben. Du evtl. auch nicht? Mach dir nicht so viele Gedanken und fang jetzt bitte nicht an, ihm künstlich etwas vorzuspielen, damit er alles aufregender findet. Wenn er nach 2 Wochen schon so kommt, dann hat das wenig Sinn, denn darum geht es nun wirklich noch nicht. In der ersten Zeit sollten einen die Verliebtheitsgefühle alles toll sehen lassen und keine Langeweile aufkommen, wenn er das also jetzt schon so sieht, kann es gut sein, dass seine Gefühle sind so stark sind wie vermutet/erhofft oder er ist eben noch sehr jung und unerfahren.

Hört sich nicht gut an! Männer, die von vornherein gelangweilt tun oder sind, kannst Du eigentlich abhaken, ich finde das taktlos! Wenn er sehr verliebt in Dich wäre, würde er so etwas nicht von sich geben! Ich finde es eigentlich sogar richtig frech und unverschämt, ich zumindest wäre ziemlich gekränkt. Ich habe kein gutes Gefühl und rate Dir, erstmal vorsichtig zu sein und vor allem nicht zu sehr Dein Verliebtsein zu zeigen! Nachher macht er sich noch lustig darüber und das solltest Du Dir nicht antun! Tut mir leid, daß ich Dir das so negativ rüber bringe, aber positiv sieht es auch nicht wirklich aus! Laß ihn sausen! Alles Gute für Dich!

Überrach ihn mal vlt mit einem 2 gänge menü oder geht zusammen in ein schwimmbad oder ein filme abend oder halt iwas schönes wo ihr zu zweit seid & reden könnt aber auch viel spaß habt & zeit für euch habt.. :-)

Weil nach 2 wochen schon eine beziehung zu haben wie ein altes ehepaar ist vlt nicht der beste start :p

Viel Glück :-)

unternimmt doch einfach mal mehr zusammen, grad bei diesem wetter, kann man viel machen:) geht z.B. gemeinsam schwimmen und dancah ein schönes eis essen:)

oder geht mal ins kino oder macht was mit freunden zusammen!!!

es ist auch wichtig, dass er seinen freiraum hat in der woche, dass ihr euch nicht jeden tag sieht halt:) ist besonders wichtig für eine beziehung... weil sonst streitet man sich irgenwann nur ...

mach was besonderes mit ihm. also , was weiß ich was ihr beiden gern macht, geht mal wieder ins kino, statte ihm einen besuch ab, etc

neue themen ergeben sich meist durch gemeinsame interessen. sucht euch ein hobby.

Vielleicht seid ihr einfach nicht füreinander geschaffen & nur du fühlst so

lad ihn zum Bungee-Jumping ein ... oder zum Mountainbiken ... auch rafting ist abwechslungsreich ... ist nicht langweilig, und ihr habt hinterher 'ne Menge, worüber ihr reden könnt ;-)

Cerealie 21.03.2012, 13:47

entschuldige, ich habe eben erst in einer deiner anderen Fragen gesehen, dass du erst in der achten Klasse bist ...

vergiss, was ich schrieb ...

0

nach knapp 2 wochen ist es für ihn schon langweilig?? schieß ihn auf den mond!

Ihm ist langweilig, sein Problem!

Was möchtest Du wissen?