Er meint, ihm passen keine k*ndome.?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt Kondome für jeden Penis. Lass dich nur nicht darauf ein ohne Verhütung mit ihm zu schlafen. Zu deiner Sicherheit würde ich dir empfehlen dass du dir bei einem Frauenarzt die Pille besorgst. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Ähm...das klingt ganz danach, als könntest du beurteilen, ob sie ihm passen, einfach weil du ihn schon so unten rum gesehen hast? Denkst du, sie passen ihm? Weil für mich klingt das einfach nach ner Ausrede, einfach weil Männer es oft als unbequem empfinden oder dann nix spüren. Oder er prahlt einfach nur. Was manchmal auch einfach typisch Mann ist... Fühl dich aber bloß nicht allein verantwortlich für die Verhütung. Und wenn er sich wie ein A*rsch benimmt, dann weißte evtl woran du bist...

Kondome gibt es in vielen verschiedenen Größen. Sie kosten nicht die Welt - er soll sie ausprobieren. Lass dich nicht überreden und geh nicht auf ungeschützen Sex ein.

so ein spinner... es gibt kondome in der standardgröße, und welche in S und in XL. wenn er sagt, ihm passt keins davon, dann darfst du beim thema sex auch nicht nachgeben. er weiß wohl nicht was ohne gummi alles passieren kann!

es gibt zu jeder Penisgröße ein passendes Kondom. Wenn er weiter behauptet es gibt keine, soll er eine Plastiktüte nehmen.

joa kann passieren mit passen auch nicht alle Marken.... (an die neider: Nein kein Proll sondern wahreit)

Einfach mal andere Marken nutzen.... Oder mehr kohle ausgeben und bei der Apotheke mal xxl teile kaufen .,... Gibts schon eine lösung für ...

Sowas gibt es noch nicht mal. Es gibt auch XXL Kondome und sowas. Also das was er sagt kann eigentlich nicht sein.

Es gibt auch XXL Elastic ^^ Sollte eig. passen :P

0

omg, das is krank, schlaf nich mit ihm, solang er kein passendes hat

Hähä, in ein stinknormales Kondom passen bis zu 10 ltr. Wasser, das kann der stärkste Mann nicht bringen. Also verschei**ert der DIch.

Netter Versuch.

schonmal in erwägung gezogen, dass er keinen Penis hat, sprich kein Mann ist?! o.O :D:D:D:

  • transen gibs tststssss

wir hatten auch schon ohne gummi sex! (da hab ich die pille genommen, aber ich hätte es lieber/ wär sicherere mit pille + kondom!

0

Was möchtest Du wissen?