Er meint ich solle mir einen anderen füe sex suchen 2 Gleisig fahren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo. Tja, das ist echt ne merkwürdige Situation....so gar nicht typisch eigentlich für einen Mann.

Seine Kommentare hinsichtlich Sex und dass Du zu jemand anderem wegen Sex gehen sollst, finde ich auch merkwürdig und passen nun so gar nicht zu einem jungen Mann, der gerade mal eineinhalb Monate ne Beziehung hat.

Möglicherweise hat er Angst Dich beim Sex zu enttäuschen, weil er noch Jungfrau ist und er vielleicht merkt, dass Du da unter Umständen schon mehr Erfahrung hast. Und statt drüber zu reden kommen dann vielleicht solche Sprüche raus. Andere Möglichkeit wäre, dass ihm das erste Mal vielleicht wirklich nicht so besonders gut gefallen hat und er wollte das auch nicht, sondern wollte noch warten, sich mehr Zeit lassen. Noch ne Möglichkeit wäre, was allerdings dumm für Dich wäre, dass er eventuell schwul ist und es selber noch gar nicht weiß.

Fakt ist jedoch, dass ihr dringend über dieses Problem mal reden müsst in Ruhe und Du herausfinden solltest, was Sex für ihn bedeutet und welche Rolle Sex in seinem Leben spielt (bisher hatte er ja keinen und hat auch keine Erfahrung) oder spielen soll....falls er das überhaupt schon beantowrten kann.

Keinesfalls würde ich ein weiteres Mal mit ihm schlafen wenn Du das Gefühl hast, dass er das nur für Dich tut und es ihm eigentlich keine Freude macht. Dann kannst Du es auch gleich bleiben lassen.

Wie gesagt, redet mal in Ruhe drüber und vielleicht ergründest Du dann den Grund, warum er so reagiert. Drück Dir die Daumen. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau ihn auf, er denkt vermutlich das da was schief lief -Sag ihm Du fandest es toll mit ihm und kannst es dir mit niemanden sonst vorstellen. Setz ihn aber nicht unter Druck, sondern schaffe immer wieder Situationen, in denen ihr euch nahe kommt, der Rest ergibt sich mit der Zeit - vorausgesetzt er liebt dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn für dich Sex in einer Beziehung wichtig ist, dann solltest du diese Beziehung beenden. Komisch finde ich auch die Aussage von deinem Freund, such dir jemand für Sex. Also ehrlich gesagt empfindet er dann nicht alzu viel für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist irgendwie möglich - doch nur, wenn jeder dabei auf seine Kosten kommt. Du solltest dir überlegen, was du an ihm hast und ob es dir reicht - andernfalls findest du vielleicht die Komplettlösung bei jemand anderem. Zur Abklärung könntest du vorher noch ausloten, was er von dir erhofft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt seltsamerweise auch Männer, die sich nicht so für Sex interessieren (möglicherweise ist er asexuell). Ich finde, das sollte man dann auch respektieren. Wenn du ohne Sex allerdings nicht kannst, finde ich es ehrlicher, die Beziehung zu beenden, denn zweigleisig zu fahren führt nur zu Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich traut er sich nicht.. und er sieht, dass dir sex in einer beziehung anscheinend sehr wichtig ist und sagte dann halt so aus wut: such dir jemand anderes mit dem du sex haben kannst! D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2gleisig würd ich nicht fahren, sondern mir gleich n anderen suchen.

Kann mir ganz gut vorstellen, dass es dich umgehauen hat. Sowas von einem Mann zu hören... Ist ja schon komisch, dass das "nicht sein Ding ist"... ???? HALLO??? Is der asexuell oder steht vielleicht gar nicht auf Frauen sondern auf Männer oder Tiere oder sowas???

Würd ihn das echt mal fragen, weil normal ist das ja wohl nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenn einen kerl, bei dem liefs genauso.. der hatte auch nur sex, weil seine freundin mal wollte.. ich finds komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dem so ist, paßt ihr nicht zueinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?