Er meint ich soll ihn zappeln lassen...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer immer Spielchen in der Beziehung braucht ist nichts für länger... Lebe dein eigenes Leben sag ihm auch mal ab und nimm dir nicht jede Sekunde für ihn frei. Vielleicht reicht das ja schon

Gut möglich... die Zukunft wirds zeigen... :/

Okay, werd ich machen, danke :)

0

Manche Hoffen mal auf die Perfekte Beziehung und er beendet Beziehungen weil sie zu Perfekt sind? O.o Komisch. Bleib so wie du bist entweder ER nimmt dich so oder er lässts ich würde mich für niemand veränder.

Ja, es war glaub oft so, dass die Beziehung irgendwann an einem Punkt war, an dem das Mädel ihn so richtig arg geliebt hat und alles für ihn gemacht hat und so.... aber er wollte halt um sie kämpfen und en bisschen zittern. Man sagt ja auch manchmal, dass Jungs immer das haben wollen, was sie nicht bekommen können :/

Jedenfalls danke für deine Antwort, ich werds versuchen :)

0

Also das mit dem antworten hat er glaube ich nicht so gemeint...;) und bei dem Rest würde ich es ein wenig lindern, also wenn du ihm oft Komplimente machst, dann heißt das nicht, dass du ihm gar keine mehr machen sollst, sondern einfach weniger ;)

Viel Glück noch

Okay, ich werde es versuchen. Vielen Dank :)

0

der hat also bis jetzt immer Beziehungen gehabt, in denen die Mädls ihm hinterhergelaufen sind, dh., diesesmal will er dir hinterherlaufen :D bleib cool und mach also nur das Notwendigste in der Beziehung, feiner könntest es nicht haben :P

Hihi so hab ich das noch gar nicht gesehen ;) Dankee :D

0

haha :D bitte und viel Glück!

0

Der verarscht Dich - gb ihm den Gstiß - das hast Du sicher nicht notwendig!

Warum genau meinst du das? :o :/

0

frag ihn einfach, kostet ja nischt

Stimmt... ich werde ihn demnächst vielleicht wirklich fragen, anstatt weiterhin darüber nachzudenken... :D Vielen Dank :)

0

Hallo, also ich spreche mal für mich und meiner Sichtweise aus deinem Text ..

..also wenn ich das so lese da kommt es mir fast schon so vor als wäre der Herr ein MEGA Typ und der auf alles perfekt reagiert - Mensch was eine Welt wo gibt es so Frauen/Männer noch ? .. Ne ernsthaft, also ich würde mir an deiner Stelle so verunsichert vorkommen wie du selbst schon sagst ..den wie hier schön erwähnt andere Wünschens sich die anderen (wie er) fahren so eine Schiene ..soll er froh sein das er dich hat 😊!

Ich wünsche Dir - dir und nicht ihm alles alles Gute und hoffe du wirst deinen Weg finden 😊!!!

Darf ich mal fragen wie alt du bist ? Sorry wenn ich das evt überlesen habe 😊!

Danke für deine Antwort :) Ich bin 15

0

Ok, 15 du hast noch soviel vor dir 😊! Verbringe nicht die Zeit damit das du dein Leben umstellst seiner Seits sondern Leben wie du es magst und wenn er das nicht möchte Er weiß ja aus anderen Beziehungen wo der Ausweg ist 😊!

0

Was möchtest Du wissen?