Er meint, ich bedeute ihn sehr, aber als eine Schwester?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst nicht alles in allen Details verstehen.
Fakt ist: Er möchte Freundschaft. Eine Beziehung schließt er aus.

Und das kannst du annehmen.
Denn da ist nichts schlimmes passiert.

Du kannst den Kontakt wieder Aufnehmen und dann so weitermachen wie bisher.
Aber eben doch anders, weil Beziehung kein Thema mehr ist.

Wieder mal so ein verdammt realistischer Typ Mensch. ;) 

Habe sowas auch erst erlebt. Ja ja der Altersunterschied versaut viele pot. entstehende Beziehungen. Das mit der Schwester ist wahrscheinlich eine Art Selbstschutz für seine Gefühle. Nimm ihm das nicht krumm. Das mit dem kulturellen Missverständnis kann auch ein Grund sein. Du schreibst Junge und 10 Jahre Altersunterschied,. Wie alt seid ihr denn?

Violetla 09.07.2017, 14:01

Ich 33 und er 19.

0
Chaoslady4217 09.07.2017, 14:12
@Violetla

Naja 14 Jahre sind nicht für jeden Unproblematisch. Er hat schon begriffen das es irgendwann zum Thema werden könnte. Immerhin ist er ja doch ein Stückchen jünger als du.

0
Violetla 09.07.2017, 14:26
@Chaoslady4217

Natürlich weiß ich es ist nicht leicht für ihn. Deshalb wollte ich am Anfang nur klarmachen und die Zeit beider Seiten sparen. Na ja, vielleicht soll ich ihn einfach ignorieren.

0

Der möchte mehr von Dir.

Das mit der Schwester ist nur vorgeschoben.

miiilchcafe 07.07.2017, 16:11

Ich glaube auch. Er möchte mehr. Aber keine Beziehung.

0

Wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?