Er (Mein Schwarm) schreibt mir bei Skype nicht zurück was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir mal was du aufkeinen fall tun solltest. nach einer unbeantworteten nachricht NOCH eine schicken. ihn darauf ansprechen, dass er nicht zurückschrieb UND ganz wichtig. NERV NICHT. es geht nicht, wenn man eine klette ist. es reicht schon ein bischen anhänglich zu sein und man wirkt unattraktiv. sorge dazu, dass er von selbst auf dich zu kommt..

ganz ehrlich, villeicht ist er grad einfach nicht anwesend ;) Nur weil er in Skype on ist heißt das ja nich, das er grade am Pc sitzt. Und wenn ich nach hause komm, dan leg ich mein Handy beiseite und schau villeicht alle 3/4 Stunden mal kurz drauf, wenn nicht sogar gar nich. ;)

Da kannst Du nichts tun. Man kann ihn schließlich nicht zwingen, auf SMS zu antworten oder bei Skype zurück zu schreiben.

Was möchtest Du wissen?