Er malt nackte Frauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey du

ich würde mir da keine großen Gedanken machen =)
Sprich doch einfach mal offen mit ihm darüber und sag ihm das dich das etwas Verletzt.

Wobei ich auch sage - ich Zeichne selbst sehr viel - das Aktzeichnen durchaus dazu gehört, es stärkt vor allem den Umgang mit Proportionen umzugehen usw.

Was genau verletzt dich denn daran? Ich kann mir durchaus vorstellen das es irgendwo zu einer kleinen Eifersucht führen kann, aber letztendlich scheint er ja auch dich schon gezeichnet zu haben und verwerflich ist daran eigentlich nichts.

Geht er denn auch zu Aktzeichen Kursen? Wenn ja, geh doch einfach mal mit =) das ist alles gar nicht so anzüglich, im Grunde ist der Menschliche Körper etwas Schönes und wie gesagt um den Umgang mit Proportionen zu lernen eignet sich Aktzeichnen sehr gut da es keine Kleidung gibt die vieles verdecken (im Grunde beginnt ja fast jedes Bild mit einer Skizze eines "nackten" Menschen an den dann die Kleidung gezeichnet wird damit das Gesamtbild Stimmig ist)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinchschlo
05.06.2016, 16:00

okay, danke für deine Antwort :)Aber geil gemacht hat es dich noch kein einziges mal? als da eine stand

0
Kommentar von Pinchschlo
05.06.2016, 16:00

oder einer

0
Kommentar von Pinchschlo
05.06.2016, 16:01

Und er ist zu den Kursen gegangen

0
Kommentar von JackSparrow2010
05.06.2016, 16:03

Nein, ich bin selbst aber auch weiblich =)

Aber auch bei Kerlen hat mich das nie gestört, es kommt mir - ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen - um die Proportionen an und vor allem weil es eine Schöne Kunst ist. Auch ich zeichne ohne den Intimbereich und gerade wenn du sagst er macht das Hobby mäßig aber schon recht Professionell würde ich mir da keine großen Gedanken machen

Sonst frag ihn doch einfach mal ob er es auch erregend findet =)

1

Solang er nur zeichnet, wäre ich da ganz entspannt. Hast du Ihn schon mal gefragt, ob er auch dich zeichnen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinchschlo
05.06.2016, 15:53

ja, hat er auch gestern

0

Na und... Ich zeichne auch oft Akt. Das finde ich nicht schlimm. Frag ihn doch mal ob er dich zeichnet ;)
Mach dir keine Sorgen. Das machen ganz viele Zeichner. Und ich auch und dass bedeutet bei mir auch nichts. Aber für Zeichner ist es immer unheimlich spannend Körper nackt zu zeichnen. Keine Ahnung wieso, aber bei mir und bei Leuten die ixh kenne ist es so.
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meint ihr dazu? 

.... Das du lernen solltest Wichtiges von Unwichtigem zu trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RagNor
05.06.2016, 17:25

Ich habe gerade mehr Ak Schüsse als jeden Tag in Syrien gehört.

Beste Antwort dieser Frage.

0

Ich finde das toll. Du solltest lieber stolz auf Deinen Freund sein, als ein Problem daraus zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh Dein Problem nicht. Er zeichnet doch nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es beim Malen bleibt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf drüber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung