Er maht mich angst. Er ist komisch. Spaß oder ernt? Eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen Heute - (Beziehung, Freundschaft, Jungs) 7.06. 14 - (Beziehung, Freundschaft, Jungs) 06.06.  - (Beziehung, Freundschaft, Jungs) 04.06.  - (Beziehung, Freundschaft, Jungs)

4 Antworten

Ich will dir keine Angst machen aber ich glaube der meint das ernst :o Dazu kommt ich weiss ja nicht wie alt ihr seit ich persönlich als 15-jähriger würde schon sagen das das ein echt auffälliges Verhalten ist :) Wenn du aber n Freund hast dann... hast du n Problem :D LG Gerrit2000 :)

wieso Problem?

0
@Svergie90

Naja wenn du nen festen freund hast :D Manche Jungs haten das stark wenn du noch nen anderen hast :)

0
@Gerrit2000

MMh vielleicht macht er spaß. Wie soll er lieben, wenn keiner sie kennt. Er immer so Smiley " :P " postet, kling eher spaß.

0

Das hört sich stark nach Kindergarten an. Ehrlich? Ruf ihn an, treff dich mit ihm und Frag ihn ob er dich liebt. Sowas macht man nicht über SMS/Whats App. Stell ihn zur Rede, wenn er dich wirklich nur verarschen will dann , meine Meinung, lass ihn Links liegen.

Wer schreibt schon nem fremden in Whatsapp ich liebe dich und denkt dann das währe ne echte beziehung? :D

2

Ok, jetzt habe ich es kapiert, hat bisschen gedauert. Halt dich fern von ihm, Er ist total irre. Jemand der einen liebt, der schnauzt einen nicht so an wegen solchen Lappalien. Aus dem Urlaub wirst du angeschnauzt und Du entschuldigt dich auch noch. Ich kann dir wirklich nur raten halt dich fern von ihm, er ist irre

Ich wusste nicht, dass er Urlaub hat. Eine Freundin von mir hat ihm angrufen, deshalb will er von mir wissen. Weil sie seine Nummer nicht hat. Ich habe weggdrückt, es wurde nach ihm weitergeleitet.

0
@Svergie90

Klingt alles kompliziert, er hätte dir sagen können das er Urlaub macht. Hast du denn einen anderen Freund und findest diesen nur nett? Oder ist dieser dein Freund? Und diese Freundin, was ist sie? Deine oder seine? Wieso regt er sich auf? Hat er was mit ihr und will nicht das du das erfährst? Ich würde mit so einem Typen gar nicht sprechen der spielt nur. Am Ende verletzt er deine Gefühle und dann entschuldigst dich oder wie? Nicht guter Typ!! Sorry, aber so sehe ich das. Alles Gute, du kannst mir immer schreiben wenn du willst. :)) Wie alt ist Er? DelenaMoment

1
@DelenaMoment

Wieso wurde der Anruf weitergeleitet? Ist das nicht dein Handy? Svergie, das ist so kompliziert wenn man so viele Fragen offen hat! Lg DelenaMoment :)

1
@DelenaMoment

Das ist mein Handy. Ich habe den unbekannte Anruf weggedrück, er wurde automarisch weitergeleit. Das habe ich nicht gewusst. Ich wunder mich, woher die sein Nummer hat. Wo ich die Anrufeinstellung geschaut hat, da steht weiterleitet aktiviert und da steht sein Nummer. Ich wollte das deativiert. Er zeig an, dass es nicht geht. Ich habe eine ausgedachte Nummer geschrieben.

Er ist nicht mein Freund, sonder mein Kumpel. Aber ich weiß, ob er mich verliebt ist. Am Anfang schreib er mir viel. Seit ich ihm seine Vertrauen verletzt haben und habe mich entschuldigt. Das war 3 Monate und er verhält sich komisch.

Es ist kompliziert. Wenn du willst, kann ich dir Private Nachricht schreiben. Wenn du genauer wiissen willt. Er ist 21.

0
@Svergie90

Wenn sie meine Freundin sein, würde mein Anruf kein"unbekannte Nummer stehen, sonder ihr Namen. Leider steht da "unbekannte Nummer", steht kein Nummer. Kann sein, dass ich weggedrück hat, an ihm weitergeleitet hat. Er kennt sie auch und ich sie auch nicht. Sie tut nur so, als wäre ich ihre Freundin.

Vielleicht kenne ich sie, aber steht unbekannte Nummer.

0

frag ihn doch wen er in seinem Status meint

Was möchtest Du wissen?