Er mag mit anderen Frauen schlafen, ich finde das unpassend?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlIch würde mit sowas nicht klarkommen :/

Aber du musst es wissen. Frag ihn mal, wie er das finden würde, wenn du es "auch" tust ??

Wenn mein Freund, mit einer anderen Frau schlafen würde, wäre ich weg. Und dies gilt auch andersherum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julia2016 24.05.2016, 19:38

Er ist schon eifersüchtig wenn ich mit einem Freund auf einen Drink gehe.

0

Ich finde das voll daneben, auch schon so etwas zu fragen. Offenbar will er keine Beziehung mit Dir, sondern nur seinen Spaß. An Deiner Stelle würde ich ihn in die Wüste schicken, solange Du mit ihm zusammen bist, belügst Du Dich nur selbst.

Er fragt Dich so etwas, weil sein Niveau dort längst aufgehört hat, wo bei anderen Respekt und Anstand anfängt.

Frage Dich einfach selbst? Wo würde oder wo soll das enden? Besser beendest Du das jetzt.

Julia2016 24.05.2016, 19:25

Wieso fragt er mich dann sowas? 

0
nobytree2 24.05.2016, 19:30
@Julia2016

Er ist nicht verlogen, sondern scheint ehrlich Dir gegenüber. Aber dennoch finde ich solche Fragen ein völliges No-Go. Eine Beziehung mit ihm fände ich unsinnig. Wieso willst Du Dir eine solche Respektlosigkeit antun?

1

"ein offensichtlich unpassendes Verhalten in einer Beziehung ist."

Ein für dich unpassendes Verhalten. Ich kenne einige Paare, die eine offene Beziehung dieser Art führen und beide kommen wunderbar damit klar und sind seit Ewigkeiten zusammen.

Wenn ich aber in einer Beziehung bin, in der ich Treue erwarte...naja dann würde ich an dieser Stelle schon Schluss machen wenn solche dummen Fragen seinerseits kommen sorry

Julia2016 24.05.2016, 19:19

Wir sind leider erst seit kurzem zusammen und die Vertrauensbasis ist nicht so groß wie bei den Paaren, mit denen du befreundet bist.

1
Kirschkerze 24.05.2016, 19:20
@Julia2016

Das hat nichts mit der Vertrauenbasis per se zu tun, meine Freunde "betrügen" sich im Gegenseitigen Einverständnis ;) Nur lese ich bei deinem Freund heraus dass er sich gerne mit anderen Vergnügen möchte - und du willst eine monogame Beziehung. Damit könnte ich nicht leben

2

Neee, das musst ja auch nicht prickelnd finden. Frag ihn doch mal im Gegenzug, ob DU auch herummachen darfst, wann und mit wem du willst. Ich schätze mal, dass er da ganz anders wird.

Da er anscheinend eh nicht treu sein kann, kannst ihn natürlich auch gleich verlassen.

Julia2016 24.05.2016, 19:24

Naja, denkst du wirklich dass er untreu ist?

0
Ranzino 24.05.2016, 19:26
@Julia2016

Aaaaalso: entweder er hat schon woanders herumgeludert oder hätte es gern. Such dir nun aus, ob du es so genau wissen magst, was davon stimmt.

2

ob es unpassend ist sei mal dahingestellt. es gibt ja Menschen die auf eine offene beziehung stehen. oder auch paare die es geniesen noch einen dritten beim Sex dazuzuholen.

meistens wollen Jungs mit solchen fragen aber nur austesten wie weit sie gehen können.

frag ihn doch mal wie er es finden würde wenn du es ihm gleich tust?

Julia2016 24.05.2016, 19:25

Er wird schon eifersüchtig, wenn ich mit einen Freund auf ein Drink gehe....

1
MightyM01 24.05.2016, 19:29
@Julia2016

da hast du ja deine Antwort. Er wollte sehen wie du darauf reagierst. ich würde aber nicht gleich davon ausgehen das er dir wirklich fremdgehen will.

1
Ranzino 24.05.2016, 19:31
@Julia2016

Ach ? Aber du sollst ihm glatt Sex erlauben ? 

Nee, schöne Frau; hau ihn weg. Ihr seid ja erst kurz zusammen, da ist es noch kein großer Verlust.  Du findest sicher jederzeit einen Besseren.

2

Hast  Du denn nicht direkt nachgehakt  nach dieser Frage?  Wann und wie oft er das machen will in Zukunft? Ob Du vielleicht mit gehen sollst in den Stripclub? Oder doch besser in ansprechender Kleidung auf ihn zu Hause warten solltest? Das Gesicht von dem Kerl hätte ich dann gerne gesehen! :-)

Schieß ihn in den Wind. Er ist noch nich beziehungsfähig weil er sich noch austoben muss.

Julia2016 24.05.2016, 19:38

Ob das Austoben wirklich gut ist, sei dahingestellt. Ich hab mich auch ausgetobt und es hat mir nicht gut getan...

0

Was möchtest Du wissen?