er mag mich sehr, ich ihn nicht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich sollte Deine Freundin ihre unsinnigen Versuche am besten sein lassen und es wäre von Deiner Seite aus purer Schwachsinn, wenn Du Dich auf etwas einlassen würdest was Du eigentlich so auch nicht möchtest und das auch nur weil der Junge Dich so mag. Du solltest Dich gegenüber diesem Jungen auch weiterhin völlig normal und leicht distanziert verhalten und so lange wie er nicht auf Dich zukommt und Dich wegen seinen Gefühlen für Dich anspricht, so lange brauchst Du auch nichts unternehmen.

redet doch einfach mal darüber und sprich das thema einfach mal sanft an wenn ihr zuzweit seid ohne ihn zu verletzten funktioniert das eh nicht, oder schaff die einen anderen freund an dann sieht er es vllt auch ein

Oh das kenn ich!!! Also ich hab gewartet, bis er endlich das Interesse verliert!!! Eine Freundin von mir hatte dasselbe Problem, und hat einfach gesagt, dass sie schon einen freund hat! Das ist aber echt KEINE gute idee. Das weiß meine freundin jetzt auch. Denn durch eine falsche aussage verstrickt man sich in ein RIESIGES Lügennetz, aus dm man so leicht nicht wieder rauskommt! Meine freundin wurde dann z.B nach einem foto gefragt! Logischerweise hatte sie ja keins!!! Also mach auf gar keinen fall irgendeine falsche aussage, um ihn nicht zu verletzten! Denn mit so einer lüge verletzt du viel mehr leute, die dachten, das sie dir vertrauen können..! Hoffe ich konnte Dir etwas helfen, Butterfly007

Sag einfach "ich empfinde nicht das gleiche für dich wie du für mich" gans einfach ! xD ! Das kommt häufiog vor kann sein das du dich das nicht traust aber besser wie wenn es noch Schlimmer wird oder ? :)

Jeder hat seine Chance verdient, warum gehst du ihm denn so aus dem Weg wenn er der perfekte Freund sein könnte? Naja wenn du wirklich überhaupt keine Interesse hast dann sag ihm das einfach so wie du es meinst.

hah das kenn ich :D sag lass ihn an dir rumbubblen und dir komplimente machen und tu so als wenn er einfach nur dein kumpel ist aber nicht so ey junge diggah schör was geht mein bruder oder son shit bleib ihm gegenueber normal

himbeer124 01.09.2013, 12:55

hahahahahaha so eine art mädchen bin ich überhaupt nicht :D aber dankeschön!

0
dustin1337 02.09.2013, 19:04
@himbeer124

und EDIT mach ihm bloss keine hoffnung indem du ihn zum eisessen oder so einlaedst oder ihn umarmst

0

Sags ihm klipp und klar. Das Leben ist halt manchmal hart...

Was möchtest Du wissen?