Er mag mich nicht glaube ich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr nicht zusammen seid, dann kann er Dich auch nicht betrügen. Er ist ein freier Mensch und kann tun und lassen was er will.

Wenn du mit ihm nicht zusammen bist, kann er dich nicht betrügen. Dann hat er dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen und kann tun und lassen was er will.

Mal im Ernst wie alt bist du? Oder trollst du nur rum?! Er ist nicht mit dir zusammen also kann er dich nicht betrügen. Außerdem - sollte man sich nicht viel drauf einbilden, wie jemand einen Satz formuliert...  Er hatte auch vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt. 

Jede auch noch so merkwürdige Geschichte wird im Kopf gemacht.

Wahrheit entsteht in Frage und Antwort

Wenn ihr nicht zusammen seid, kann er dich auch nicht betrügen.

Schluss, aus, basta!

wie alt seid ihr eigentlich? 12?

Ich glaube er hat vor dir einen Heiratsantrag zu machen. Mein Freund hat das auch so gemacht

Geh schlafen. Morgen ist wieder Krabbelgruppe. Da darfst du nicht zu spät kommen.

Was möchtest Du wissen?