Er mag mich nicht aber ich liebe ihn was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also noch bist Du ''nur'' verliebt. In eurem Alter übersteigert man einiges. Bedränge ihn nicht, sondern lass ihn erstmal in Ruhe. Ob er Dich mag kann auch ich dir nicht beantworten, aber wie gesagt in eurem Alter dramatisiert man die Dinge und zieht falsche Schlüsse. Er ist evtl auch unsicher, was er mit Mädchen anfangen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alles was du gesagt hast heißt nicht das er dich nicht mag ^^ Will dir ja keine falsche Hoffnungen machen aber maybe antwortet er nicgt weil er schüchtern ist ;D aber sprich ihn mal an frag nach treffen wenn er Nein sagt fragst du uhn wann anderes ^^ irgendwann muss er ja sagen und wenn er fragt wieso du sich mit ihn treffen willst sagst du einfach weil du ihn magst oder weil er nett ist einfach irgndein süßen Kompliment machen glaub mir das ist sooo meow wenn er Nein sagen Würfe das er ein schlechtes Gewissen habe wurde ^^ Aber mach das dann noch mit son unschuldigen Blick :3 aber nicht zu übertrieben sonst weiß er das du ihn liebst bleib trotzdem noch dezent ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13 und ein junge und kann dir somit sagen das es nichts heißt vielleicht steht er nicht auf dich oder ist nur schüchtern das kann man wirklich so nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: desinteresse.
LIEBST du ihn oder stehst du nur auf ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenlage
28.12.2015, 22:52

LIEBEN

0
Kommentar von XxCasperxX
28.12.2015, 23:02

Meine beste Freundin ist auch verliebt, seit mehreren Jahren, aber er ist mal so mal so. Man wird nicht schlau aus ihm. Versuch Kontakt aufzunehmen und treff dich mit ihm.

0

Was möchtest Du wissen?