Er mag mich, ich mag ihn aber er ignoriert mich! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es steht erst mal nur fest, das Du diesen Jungen magst und das was Dir sein Kumpel über ihn gesteckt hat, das mag so stimmen oder auch nicht. Immerhin wenn dieser Junge Dich aber tatsächlich mögen würde, dann ist er gerad dabei mit seinem unreifen Verhalten ein klassisches Eigentor zu fabrizieren. Es liegt nun an Dir, ob Du ihn so zu sagen zurück pfeiffst in dem Du ihn zu einem Gespräch mit Dir bewegen könntest oder ob das ganze im Sande verlaufen wird.

JZG22061954 27.01.2013, 11:23

Danke für das Sternchen.

0

sprich ihn ganz offen drauf an. sag ihm, dass du nicht willst dass sich irgendwas zwischen euch ändert und das du ihn genau so magst wie er dich :-)

wünsche dir auf jeden fall viel glück.

ach der ist bestimmt nur unsicher.. sag einfach immer ganz nett hallo und frag ihn einfach kleine fragen um in ein Gespräch zu kommen

Schon mal daran gedacht dass wenn er schon in Umlauf bringt, dass er dich mag, dass er vielleicht erwartet, dass du den nächsten Schritt machst?

Wie stellst du dir das bei einer Hochzeit vor? Priester: "Möchtest du ihn Heiraten?" Mann: "Ja, sie will."

Du darfst dich auch irgendwo einsetzen

Was möchtest Du wissen?