Er mag mich, ich ihn aber nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei abweisend, geh nicht auf gespräche ein, verabrede dich nicht mit ihm, antworte nicht auf chatanfragen und lass ihm etwas zeit. er kommt dann von selbst drauf, dass du kein interesse hast.

wenn das nicht fruchtet, holst du die keule raus.

annokrat

sag ihm einfach in nem netten gespräch, dass du nicht auf ihn stehst. wahrscheinlich will er dann auch nicht mehr mit dir befreundet sein, also wenn er in dich verliebt is is es bestimmt ziemlich blöd nur mit dir befreundet zu sein, und dann auch noch zu sehn wie du vllt mit nem andren zusammenkommst ;) oder sonst "ignorier" ihn einfach, er wirds schon merken ;)

knutsch so mit einem anderen, dass er es sieht -.-

Wie merke ich dass ich ihm gefalle?

An meiner Schule gibt es diesen Jungen(17), er ist eine Klasse über mir (w16). Wir kennen uns ein wenig (waren unteranderem zusammen mit Freunden an einem Openair). Jetzt habe ich total in ihn verguckt... In der Schule grüsst er mich freundlich und lächelt mich an.... Aber wie zeige ich ihm dass ich ihn mag? oder wie wirke ich auf ihn attraktiv? und an was merke ich dass er mich vielleicht auch mögen könnte?

...zur Frage

Ich mag immer noch ein mädchen,das mir eine (versteckte) abfuhr gegeben hat

Folgendes Problem:im november hab ich ein mädchen kennengelernt,dass ich dann auch anfing zu mögen,doch dann hat sie mir eine verdeckte abfuhr gegeben..alles ok,doch dann vor nem monat hat sie angefangen mich mal anzulächeln und so , und da is mir klargeworden,dass ich sie iwie immer noch mag...was kann/soll ich tun???

...zur Frage

Mag er mich sehr also ist er verliebt in mich?

Also es ist so:

Seit einigen Wochen (Vielleicht sogar länger) mag ich einen Jungen. Ich weiß nicht ob ich wirklich verliebt bin aber das ist nicht das Hauptthema. Der punkt ist, dass ich wissen will ob er mich mag. Ich denke ja schon aber fragen kann ich ja nicht, es wäre mir zu peinlich.

Merkmale sind zum Beispiel:

  • Er schaut immer zu mit rüber
  • Immer wenn ich das merke lächelt er mich an
  • Er sucht immer meine nähe (zumindest wenn seine Freunde nicht in der nähe sind)
  • Er Versucht immer wieder mit mir zu reden und versucht witzig zu sein (und es funktioniert. Ich muss immer wieder grinsen wenn er albern ist)
  • Er will immer wissen was ich tue und schaut auf meine Arbeiten

Heute konnte ich nicht anders als zu fragen, warum er mich jedesmal ansieht und er antwortet nur drauf, weil er es möchte. Weitergebracht hat es mich nicht. Mag er mein Aussehen oder was? Und immer wieder wenn ich Augenkontakt mit ihm führe muss er immer lächeln ( nebenbei bin ich immer die erste die wegguckt). Außerdem habe ich kein Handy und wenn er was von mir will kann er mich nicht anschreiben und andere Methoden fallen mir nicht ein. Soziale Netzwerken benutze ich auch nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen auch wenn es ein wenig lächerlich ist. Ich mag ihn sehr^^ Danke

PS: Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse

...zur Frage

Ein junge aus meinem Kurs hat mich letztens am Hintern angefasst und mich von hinten umarmt sucht er meine nähe was,will er von mir?

Und soll ich ihn nach einem treffen fragen?Wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag ohne es ihm zu sagen?(berührungen).Sucht er meine nähe?bitte auf alles antworten?

Liebe Grüße Lisa5500

...zur Frage

Was bedeutet das zwinkern?

Also bei mir in der Nähe gibt es einen Laden und ein Verkäufer der da arbeitet, mit dem versteh ich mich halt gut (also wir Dutzen uns immer und reden auch meistens miteinander) und meistens wenn wir uns sehen lächel ich ihn halt an und er lächelt auch zurück und meistens zwinkert er mir auch zu, und ich frag mich was das bedeutet... Und ich mag ihn auch sehr!

...zur Frage

Steht er auf mich ich weiß es nicht ?

Habe einen guten Kumpel er sucht ständig meine Nähe versucht mich bei jeder Gelegenheit anzufassen er wirft mir blicke zu und lächelt mich an . Er beobachtet mich auch ständig . Ist immer in meiner Nähe . Steht er auf mich ? Meine Freundin steht total auf ihn ich fühle mich schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?