er mag mich aber mehr nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich teilte ihm mit dass mir das lockere aktuell sehr gut gefällt und ich nicht weiss ob ich mal wieder lieben kann.

Jeder Mensch mit einem Funken Empathie merkt, wenn das Gegenüber mehr empfindet. Wenn er sagt, dass er sich mit dir nicht mehr vorstellen kann und du dann den zitierten Satz ablässt kommt das an, "ich steig mit dir weiterhin in die Kiste denn lieber hab ich das als gar nichts auch wenn ich eigentlich viel mehr von dir möchte" und das kann Druck machen weil er dieses "mehr" nicht möchte, dich aber vermutlich auch nicht extra verletzen will.

Er wäre doch jetzt echt blöd wenn er das lockere beendet oder?

Ja, für dich wäre es blöd, für ihn nicht, er hängt da emotional nicht drinnen. In einer "Affäre", "Sexbeziehung" man kann es nennen wie man möchte, da will man(n) keine Problemgespräche und Standpunkte klären, er will Sex, unverbindlich und locker mit der Option wieder gehen zu können wann immer er will. Es ist auch nicht locker ständig zu gucken ob er deine Nachrichten liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunbaby111
02.11.2016, 17:00

Er durfte immer kommen und gehen wann er wollte...es gab nie Probleme...es war mir sogar recht...

ich wollte selber keine Beziehung nur was lockeres....

und jetzt?

0

Du kannst weder jemanden dazu zwingen , dass er Dich mag , noch  dass er  mit  Dir  über Whats-app   schreibt .   An Deiner  Stelle , würde ich wirklich warten , dass er auf Dich zu geht .  Ich selbst  würde nicht nachlaufen. 

Warte einfach mal , vielleicht schreibt er von allein,  Hi , wie geht ´s ? und dann könnt ihr  Eure Freundschaft locker beibehalten. Das ist  besser, als wenn man da jetzt  nachrennt und er sich genervt fühlen könnte . 

LG Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunbaby111
02.11.2016, 11:46

Na ja er mag mich ...aber er meinte eben er kann mir nicht das geben was ich wohl will ( Beziehung ) .... wenn er sich irrt dann können wir es weiter führen dass lockere....nur er will dass ich mir keine Hoffnung mache....weil er nicht weiss ob es sich ändert dass er mich dann liebt.Ich hatte ihm doch klar gemacht dass ich selber nur locker will.... so wie es doch die ganze zeit war! ....aber er liest und reagiert nicht.... klar man kann es auch so sehen .....aber was ist bloß mit ihm los :-(  am Anfang hat er so um mich geworben...und nun ist es weg....

1

Ich kenne ihn nicht um genau beurteilen zu können, aber hier die varianten:

1. er ist sehr ehrlich und er hat dich gerne- deswegen sagt er es dir direkt, dass es nichts wird. Leider musst du dir dann die Gefühle runterschrauben, denn daraus wirds nichts- nur freundschaft.

2. er will dass du dich in ihm noch stärker verliebst, deswegen verpasst dir eine schein-abfuhr. In der Regel verlieben sich die mädchen über nacht in den jungen - wenn man es geschickt macht...

3. er hat eine andere- und macht was er will - ich mag solche jungs nicht, auch wenn ich mal früher auch so war...

4. er weiss selber nicht was er will - dazu kann ich nichts sagen...

was ich an deiner Stelle tun würde- lass ihn- zu mindest warte ab ob er sich meldet. (so was wie punkt 2, aber ohne abfuhr- nur desinteresse)

Lad dir eine Freundin ein und schaut mal ein Film zusammen- so kommst du von den Gedanken runter... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich zumindest noch einmal bei dir meldet- dann kannst du mit ihm manchen was du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunbaby111
02.11.2016, 11:49

Wie alt bist du wenn ich fragen darf wenn du schon schreibst, dass du  selber mal so warst?

Ich glaube er weiss selber nicht was er will. Er hat ab und zu mal von der Zukunft geredet wie dass ich beim nächsten mal einen Krankenbesuch machen muss....

Ich habe nie was von der Zukunft geredet ausser was ich treibe am nächsten Tag :-)

Ich war locker ohne ende....

 

0

Was möchtest Du wissen?