Er mag mich aber hat keine Lust zu schreiben?

3 Antworten

Keine Zeit, keine Lust. Jungs schreiben nicht so gern. Wundert mich, dass er das mitgemacht hat. Was hat er denn zurückgeschrieben? Aus der Antwort mußt du doch was entnehmen können.

Ich finde diese Schreiberei eh zum k....en. Ich bekomme hier immer zu hören ich bin schüchtern oder wir haben geschrieben.

Man Leute warum redet ihr nicht miteinander. Das hat vor Jahren schon geklappt und klappt heut auch noch.

Mit dieser Schreiberei kommt es dauernd zu Mißverständnissen. Habe ich selbst schon erlebt.

Rede mit ihm und frage ihn was los ist. Dann bekommst du eine deutliche Antwort.

Es gibt halt gefühlt 1000 mögliche verschiedene Gründe für sein Verhalten und es gibt einen sehr einfachen Weg den zutreffenden herauszufinden:

Ihn direkt fragen.

Ich und sonst kein anderer hier kann dir deine Frage beantworten, sondern höchstens nur mit dir mitraten. Also, anschreiben, fragen, drüber reden.

Grüße

Vllt hat er nur gerade keine Zeit weil er ein neues Videospiel hat oder so;)
Sprich ihn doch mal persöhnlich darauf an

Wie soll ich sie ansprechen?

Hi, Mich regt es total auf, dass ich nicht weiss wie sich mich findet. Ich bin leider sehr schüchtern und kann sie daher nicht einfach so direkt fragen, da ich auch mit Ihr in die Klasse gehe. Ich habe Ihr auch schon SMS geschrieben, nd ihr komplimente gemacht, sie hat mir dann auch zurück geschrieben, nd fand das sehr lieb. Könnt Ihr mir helfen, wie ich Ihr indirekt mitteilen kann, dass ich mir mitt ihr eine beziehung vorstellen kann ndo soo.... Ich bedanke mich im vorraus! Grüsse

...zur Frage

was soll ich dem jungen sagen? korb geben

hallo !!
ein junge hat mir indirekt gesagt dass er auf mich steht, ich hab ihm genatwortet dass ich ihn sehr mag aber nichts von ihm will.
jetzt hat er mir geschrieben , dass er das wusste aber die wahr haben wollte.
was soll ich ihm jetzt sagen ? bräuchte ideen!! ich will nicht heucheln, also so zeug wie "es tut mir wirklich leid " oder so schreiben

gruß lolitax3 (16 )

...zur Frage

Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn Jungs beim Kettenbrief nicht zurückschreiben?

Ich habe einem jungen den ich sehr mag ein kettenbrief geschrieben, da musste er schrieben wie er mich findet. Er hat meine Nachricht gesehen und antwortet einfach nicht zurück.... Dann hab ich ihm geschrieben das ich ihn freundschaftlich mag (es ist aber mehr als nur freundschaftlich) er hat meine Nachricht gesehen und antwortet mir einfach nicht zurück
Sonst schreibt er mir immer zurück und wir chatten auch 1-2h und haben ne menge spass, aber bei kettenbriefen schreibt er mir einfach nie zurück...
Ist das jetzt schlecht oder gut?
Danke schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?