Er mag mich aber hat keine Lust zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Zeit, keine Lust. Jungs schreiben nicht so gern. Wundert mich, dass er das mitgemacht hat. Was hat er denn zurückgeschrieben? Aus der Antwort mußt du doch was entnehmen können.

Ich finde diese Schreiberei eh zum k....en. Ich bekomme hier immer zu hören ich bin schüchtern oder wir haben geschrieben.

Man Leute warum redet ihr nicht miteinander. Das hat vor Jahren schon geklappt und klappt heut auch noch.

Mit dieser Schreiberei kommt es dauernd zu Mißverständnissen. Habe ich selbst schon erlebt.

Rede mit ihm und frage ihn was los ist. Dann bekommst du eine deutliche Antwort.

Es gibt halt gefühlt 1000 mögliche verschiedene Gründe für sein Verhalten und es gibt einen sehr einfachen Weg den zutreffenden herauszufinden:

Ihn direkt fragen.

Ich und sonst kein anderer hier kann dir deine Frage beantworten, sondern höchstens nur mit dir mitraten. Also, anschreiben, fragen, drüber reden.

Grüße

Vllt hat er nur gerade keine Zeit weil er ein neues Videospiel hat oder so;)
Sprich ihn doch mal persöhnlich darauf an

Was möchtest Du wissen?