Er mag mich aber denkt es ist der falsche Zeitpunkt, was tun?

3 Antworten

versuch ihm klar zu machen dass eine beziehung die einzige option ist. ihr seid intim, ihr habt beide gefühle - alles andere als eine beziehung wäre bescheuert und ihr würdet nur noch drunter leiden. was ändert sich denn schon durch eine beziehung? alles bleibt doch wie es ist. außer dass man treu sein muss. wahrscheinlich hat er einfach nur davor angst, sich festzulegen.

wenn er keine beziehung will solltet ihr den kontakt ganz sein lassen. anders funktioniert es einfach nicht, die gefühle gehn nicht weg wenn man sich weiterhin sieht oder schreibt. man wird nur ständig dran erinnert dass man den anderen nicht für sich allein haben kann.

die gefahr dass sich einer verliebt ist bei freundschaft plus immer dabei. das muss man wissen wenn man sich drauf einlässt. also nun entweder ganz oder garnicht ^^

Aussagen wie "falscher Zeitpunkt" und "wenn es nicht klappen sollte" klingen sehr negativ...vorallem wenn er selbst vorgeschlagen hat es zu beenden! Wahrscheinlich will er nichts ernstes. Wenn du Gefühle für ihn hast solltest du die Affäre beenden, sonst tust du dir nur weh! 

Es gibt einen Spruch: "warum die ganze Kuh kaufen wenn ich nur ein Glas Milch haben will?" Leider denken viele so... Das heißt also:  du hast mehr Chancen ihn als Partner zu gewinnen wenn du ihm den Sex nicht mehr gibst.... Entweder er nimmt dich ganz oder gar nicht! 

Das klingt eher so als ob er einfach keine Beziehung will! Wahrscheinlich mag er sich zwar, findet sich sexy und will Sex mit dir aber er scheint sich nicht zu lieben! Männer können das oft nicht so sagen....Vllt weil sie die Frauen hinhalten wollen um so lang wie möglich einen Stich landen zu können oder was weis ich was in deren erbsenhirne vorgeht! Aber....mach dir keine Hoffnungen, so leid es mir tut! Wenn er so kommt wird das nix mit Beziehung und am besten für dich wäre es den Sex bleiben zu lassen sonst kommst du nicht von ihm los und das wird dir nur wehtun, du wirst dir nur immerwieder sinnlos Hoffnungen machen während du sein Betthäschen spielst!

mein Freund sagt ich bin wie sein Mutter?

hallo,habe ebend mit meinem Freund Telefoniert ,er meinte er blickt mich nicht weil ich mal Nett bin mal Fies bin!!

habe zu ihm gesagt nimm mich so wie ich bin oder es passt nicht< BASTA!!

darauf hin meinte er ich wäre wie seine <Mutter also hab mich so angehört??

was soll ich davon halten??

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

500Km Entfernung ... Wird es klappen?

Ich wohne in Wien und meine derzeitige Freundin in Bosnien. Anfangs war ich in sie verknallt 1 ganzes Jahr lang, sie wollte nichts davon wissen, da sie warscheinlich Angst hatte. Nun diesen Sommer war ich mit ihr zusammen und sie hat gesagt sie hatte noch nie sowas schönes und man konnte es an ihr sehen, dass sie sich verliebt hatte und deshalb sollen wir es versuchen und kämpfen. Ich werde versuchen jeden Monat mindestens einmal dort zu sein. Ich bin grad mal 3 Tage zurück und sie fehlt mir :( ....Denkt ihr es könnte klappen ? Und habt ihr Tipps für mich was ich machen soll und was nicht ?

P.s Ich bin 18 und sie 19 :D

...zur Frage

Massage= er hofft auf mehr?

Was würdet ihr davon halten, wenn ein Mann der Frau, die er datet, eine Massage anbietet? Es gab bereits 2 Dates und nur wenig Annäherung, halt zufällige Berührungen und Umarmung und Küsschen zur Begrüßung und zum Abschied. So und jetzt ist das nächste Treffen bei mir in der Wohnung und er macht immer wieder Andeutungen, dass er mich dann massieren will. Bisher weich ich da eher aus, weil ich mir Gedanken mach, dass er da dann auf mehr hofft. Küssen wär ja echt ok, aber mit ihm schlafen will ich sicher noch nicht. Macht ein Mann das auch einfach so, um etwas Körperkintakt herzustellen oder nur mit der Hoffnung auf mehr? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin übrigens 25 und er 26. Achso und das Treffen bei mir war mein Vorschlag :-D

...zur Frage

Was halten Frauen von Männern die einen Peniskäfig tragen wollen?

Hallöchen wollte mal wissen was die weibliche Welt so davon denkt wenn ein Mann in einer beziehung einen Peniskäfig tragen will🙈

...zur Frage

Wie kann man eine Beziehung einfach so beenden?

Meine Freundin hat unsere Beziehung nach 6 Monaten beendet mit der Begründung ihr ist alles momentan zu Viel und kann aufgrund dessen die Beziehung momentan nicht mehr führen (Stress im Alltag,Führerschein,Arbeit...) aber es lief alles super haben viel unternommen waren sogar vor kurzem im Urlaub :-/... Dann haben wir uns sogar ausgesprochen und daran war auch nichts zu ändern nicht einmal eine Chance haben es versucht dann Freunde zu bleiben nur hab ICH diese idee nach ein paar Tagen wieder verworfen und ihr das auch mitgeteilt mit der Begründung das liebe ja keine Einbahnstraße ist ihrer Meinung nach liebt sie mich ja auch noch immer und um zum Punkt zu kommen ich sagte ihr denk nach und melde dich wenn dir beziehungstechnich noch was an mir liegt .. Was kann daraus noch werden ? ist die Beziehung noch zu retten oder war es das ? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?