Er mag keine Kondome

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat er eben pech. Mein Freund mag auch keine Kondome aber am Anfang lief nix ohne und das hab ich ihm auch gesagt. Und wenn er es dann ohne zu meckern benutzt wenn ich ihn drum bitte war nach 3, 4 mal auch genug damit jetzt benutzen wir schon seit anderthalb Jahren keine mehr. Sags ihm einfach und wenn ers nicht macht hat er sex mit dir eh nicht verdient.

Kondome sind nicht nur ein Mittel zur Empfängnisverhütung. Sie sind auch die einzig sicheren Mittel zur Verhütung einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten oder Schlimmerem. Wenn der junge Mann keine Kondome mag, dann lass es! So ein Mensch ist egoistisch, denn er denkt nur an seinen Spaß.

Gehe mit ihm ohne Kondom ins Bett und warte dann 6 Monate , bis du sicher einen AIDS-Test machen kannst.

Ohh wei......was ist dabei, sich ein Kondom über zuziehen?? Die Ausrede "ich mag kein Kondom" - ist bei sehr vielen Männer eben dass das sie natura rein wollen und spr.....aber wenn DU ihm nicht traust, ihr eine Affaire habt dann bitte nur mit Gummi zumindest soo lange bis ihr Euch vertraut.

Aber bei einer Affaire??? Dchmackhaft machen?? Wohl nicht....entweder oder......in allen Situationen.....wenn er nur ohne Gummi mag, Du aber mit....dann passt das nicht. Hier hat das bekannte "nein" eben wie immer beim Sex einen höheren Stellenwert wie ein ja.

Was wollen wir männer?

0

freundschaft +? :D haha , kenn ich..

ja, sag' ihm einfach, dass es euch ja auch vor geschlechtskrankheiten schützt, was sehr wichtig ist. außerdem, wie gesagt doppelt hält besser. wenn die pille gerade versagt, was immer möglich ist und du schwanger wirst.. vor diese frage solltest du ihn stellen, ob er bereit wäre, dann wirklcih schon vater zu werden. sag' ihm: entweder kondom oder gar nicht ;-) so würde ich es machen.

Was möchtest Du wissen?