Er macht ständig dumme Kommentare, was kann ich machen das er damit aufhört?

9 Antworten

Hallo Laura, wenn dich diese Kommentare stören und wie er dich anpackt musst du ihm das offen sagen, das ist in einer Freundschaft wichtig! Sag ihm: "Könntest du bitte diese Kommentare lassen, sie nerven mich, danke."

LG

Vllt mag er dich einfach und versucht so deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn es dich so stört sag es ihm! Oder wenn er wieder solche Kommentare bringt dann kontere ihm. Nicht gemein aber so dass er sieht dass du stark bist und das nicht an dich ran lässt. Eeist du wie ich das meine?

Ne nicht wirklich... ich glaube nicht das er miCh besonders mag weil er das alles so ironisch sagt.. er glaubt aber das ich ihn toll finde

0

dann zeige ihm dass du ihn nicht toll findest und er nicht so mit dir umgehen soll.

0

Hi

der steht auf dich und stellt sich etwas ungeschickt an.

Was solls? Sag ihm das du kein Interesse hast oder fang was mit ihm an. Dann hört das irgendwann auf;)

LG

Edgar

Nein er steht nicht auf mich, er hat quasi ne Freundin aber er denkt das ich ihn ganz toll finde deswegen glaube ich das er mich verarschen will

0

Nach SB immer noch geil?

Weiblich

Nach dem ich mich selbstbefriedige bin ich meistens immer noch wie am Anfang gell drauf und habe total Lust ... wisst ihr woran das liegen kann??? Das macht mich noch verrückt + es fühlt sich nach einer blasenentzündung etwas an, dumme Kommentare bitte sparen!:-/

...zur Frage

Junge mobbt mich

Ein Junge aus meiner Klasse mobbt mich schon seit Anfang des Schuljahres. Früher war er eigentlich noch ganz nett, aber seit diesem Schuljahr ist er total schlimm geworden. Immer wenn er mich sieht schreit er '' Oh mein Gott '' oder beleidigt mich.. Er beleidigt mich , wenn ich sogar im Unterricht vorlesen muss. Aufjedenfall bei was auch immer ich kriege wirklich IMMER dumme Kommentare von ihm.. Ich verstehe das nicht ich habe ihm NIE was angetan und er macht es bei NIEMANDEN außer bei mir :( ich halts manchmal nicht aus.. Es ist sogar sehr peinlich , da er es auch vor anderen macht.. Brauche euren Rat :( xoxo..

...zur Frage

Was sagst du zu dem Thema Homosexualität?

Eine Umfrage für mein Buch über Homosexualität. Bitte beantworte doch meine Fragen über Homosexualität mit Ja, Nein, Unsicher oder die für dich zutreffenden Begriffe. Erklärungen sind nicht nötig ;)

Ich würde mich sehr freuen. Danke :) Gruß Fragant1995

A) Homosexualität. Für sie normal oder nicht normal? B) Homosexualität in der Familie. Okay oder nicht okay? C) Findest du die eingetragene Lebenspartnerschaft gut? Ja, Nein oder Unsicher? D) Bist du für die Ehe für alle, dagegen oder unsicher? E) Kennst du homosexuelle Menschen? Ja oder Nein? F) Sollten homosexuelle Personen Kinder adoptieren dürfen? Ja, Nein oder unsicher? G) Akzeptieren oder tolerieren sie Homosexuelle? H) Gehören sie zu den Menschen die Lesben okay finden aber Schwule nicht mögen? Ja oder Nein? I) Halten sie die Gesellschaft gegenüber Homosexuellen eher für tolerant, für intolerant oder sind sie da Unsicher? J) Sollte die deutsche Regierung mehr für homosexuelle Menschen machen? Ja, Nein oder unsicher? K) Haben sie schon mal negative Erfahrungen mit homosexuellen Leuten gemacht? Ja oder Nein? L) Glauben sie das die Mehrheit der Deutschen für Homosexualität ist? Ja, nein oder unsicher? M) Sollte Homosexualität in der Schule gelehrt werden? Ja, Nein oder unsicher? N) Braucht Deutschland mehr Toleranz gegenüber Homosexuellen? Ja, Nein oder unsicher? O) Haben sie schon mal eine homosexuelle Person gemobbt oder diskriminiert? Ja oder Nein? P) Verteidigen sie homosexuelle Leute? Ja oder Nein? Q) Finden sie homosexuellen Sex ekelig oder nicht? R) Sind sie für oder gegen Leihmutterschaft? Ja, Nein oder unsicher?

Bitte ausfüllen wenn sie selbst homosexuell sind: 1) Bist du in der Familie geoutet? Ja, Nein oder teilweise? 2) Bist du vor Freunden geoutet? Ja, Nein oder teilweise? 3) Bist du auf der Arbeit geoutet? Ja, Nein oder teilweise? 4) Bist du bei deinem Hobby geoutet? Ja, Nein oder teilweise? (Frage weglassen wenn sie ihre Hobbys alleine durchführen) 5) Hast du schon mal Mobbing und oder Diskrimminierung wegen deiner sexuellen Orientierung erfahren? Ja oder Nein? Bei Ja: Stark oder leicht? 6) Willst du Kinder? Ja, Nein oder weiß noch nicht? 7) Kämpfst du für deine Orientierung? Ja, Nein, manchmal? 8) Gehst du auf den CSD? Ja oder Nein? 9) Willst du heiraten (dürfen)? Ja oder Nein? 10) Werden dir oft Fragen zu Klischees und Voruteilen gestellt und oder schreiben dir Leute welche zu? Ja oder Nein? Wenn ja: Stark oder leicht? 11) Fühlst du dich von der Regierung genug respektiert hinsichtlich deinem schwul oder lesbisch sein? Ja oder Nein? 12) Willst du wegen deiner sexuellen Orientierung auswandern? Ja, Nein oder noch unsicher? 13) Bist du single? Ja oder Nein? Wenn ja offene oder monogame Beziehung?

P.S. Ich nenne in dem Buch nicht euere Usernamen.

...zur Frage

Kann Angst ,Wut ,nervosität auf den Magen schlagen?

Hi leute habe seit zwei wochen ein Schülerbetriebts praktikum und ja dort gibt es halt einen typen also ein mitarbeiter der mich total schikaniert also mit dumme kommentare rein haut mich die drecks arbeit machen lässt und einen unfreundlichen tongang mir gegen über hat wenn der chef mal nicht da ist und ich habe mich halt drei tage krank geschrieben aus dem einen grund weil mir andauernt nicht gut im magen ist und aus dem anderen weil ich keine lust auf dem habe ja ich weiss das ist nicht richtig aber kann diese angst davor noch mehr kommentare und diese wut davon auf dem magen schlagen so das einem es halt nicht gut geht wisst ihr ich fühle mich halt so alleine gelassen weil mir einfach keiner hilft ich habe meine lehrer angerufen und die meinen das wäre normal im arbeitsleben und ich bin ein empfindlicher mensch ja das bin ich manchmal auch(Komisch das man so ist als junge?) aber ich habe halt niemanden richtig zu reden der mir Mut macht und mir hilft!? was soll ich machen!!!?

...zur Frage

Wie auf Beleidigungen und dumme Kommentare reagieren?

Ein Mitschüler hält sich immer für besonderes lustig und gibt ständig dumme Kommentare von sich. Heute hat er zu mir gesagt mein Wortschatz sei genauso klein wie mein Penis. Wie kann man auf solche Kommentare reagieren?

...zur Frage

Freundschaft zwischen lehrer und Schüler?

Hallo ich finde meine Lehrerin total cool.Ich rede mit ihr immer auch über den Unterricht hinaus und in den Pausen halt voll oft über privates.kann man eig befreundet sein ? Jetzt nicht so telefonieren und so. Spart euch dumme Kommentare ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?