Er macht ständig dumme Kommentare, was kann ich machen das er damit aufhört?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da hilft nur eins, nochmal klarmachen, das er das läst. wenn er tatsächlich ein guter freund ist, dann läst er das sein. ansonsten kündigst du seine Freundschaft, oder du ignorierst ihn infach

Hallo Laura, wenn dich diese Kommentare stören und wie er dich anpackt musst du ihm das offen sagen, das ist in einer Freundschaft wichtig! Sag ihm: "Könntest du bitte diese Kommentare lassen, sie nerven mich, danke."

LG

Vllt mag er dich einfach und versucht so deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn es dich so stört sag es ihm! Oder wenn er wieder solche Kommentare bringt dann kontere ihm. Nicht gemein aber so dass er sieht dass du stark bist und das nicht an dich ran lässt. Eeist du wie ich das meine?

thesexyl 17.10.2015, 11:03

Ne nicht wirklich... ich glaube nicht das er miCh besonders mag weil er das alles so ironisch sagt.. er glaubt aber das ich ihn toll finde

0
hundertfrager 17.10.2015, 11:04

dann zeige ihm dass du ihn nicht toll findest und er nicht so mit dir umgehen soll.

0

sag ihm einfach er soll damit aufhören, wenn er ein guter freund von dir ist sollte er damit aufhören! war bei mir auch so, habe es ihm gesagt und er hat es gelassen

Sag einfach du nicht oder so sachen. Wen es ihm peinlich wird wen du ihn immer konterst hörrt er vieleicht auf ;) Liebe Grüsse dein "Genageltes Band"

Äm das er auf dich steht ist dir aber bewusst?

thesexyl 17.10.2015, 11:02

Er hat quasi ne freundin aber er denkt das ich ihn toll finde

0
iceCristallx 17.10.2015, 11:03

dann sag ihm das du nix von ihm willst?

0

Hi

der steht auf dich und stellt sich etwas ungeschickt an.

Was solls? Sag ihm das du kein Interesse hast oder fang was mit ihm an. Dann hört das irgendwann auf;)

LG

Edgar

thesexyl 17.10.2015, 11:08

Nein er steht nicht auf mich, er hat quasi ne Freundin aber er denkt das ich ihn ganz toll finde deswegen glaube ich das er mich verarschen will

0

Was möchtest Du wissen?