Er macht sich über meinen Intimbereich lustig?

19 Antworten

Von Experte Andrastor bestätigt

Was gibt's denn da bitte zu lachen? Vollidioot...

Das ist respektlos und wie im Kindergarten. Wenn man aus dem Alter raus ist, sollte man nicht mehr über diese Themen lachen. Ausserdem sind intime Themen privat und gehen nur dich und deinen Partner etwas an, in einigen Fällen auch einen guten Therapeuten...

Schliesse mich Andrastor an. Das musst du dir nicht bieten lassen.

Es gibt garantiert einen, der dich, alles in allem, zu schätzen weiss!

mach Schluss und als retourkutsche sag zu seinen Freunden er hat einen kleinen

Wenn er sich über dich lustig macht, erst Recht bzgl etwas das völlig normal ist und du nicht beeinflussen kannst, ist er ein totaler Idiot und dazu noch so unreif das er besser keinen Sex haben sollte. Ich fände so etwas zutiefst respektlos und lächerlich und würde definitiv Schluss machen. Du findest was besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das geht gar nicht.

Schluss zu machen.

Machs - jetzt.

Und mach mal dasselbe. Rede über seinen Intimbereich.

Fischifisch007  28.10.2020, 16:34

Sie sollte ihn am besten gleich vergessen anstatt sich mit ihm noch zu beschäftigen