Er macht sich drüber lustig - einfach ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mark Zuckerberg wurde ausgelacht, als er Facebook erfand - heutzutage ist Facebook eine der grössten Websiten weltweit

Der Herr, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, wurde auch ausgelacht, als er gesagt hat, in 80 Tagen um die Welt zu reisen und heute braucht man nicht mehr einmal Ansatzweise so lange...

Auch du wirst Kritiker bzw. Hater haben, du musst lernen mit diesen umzugehen. Joko und Klaas z.B., lassen sich jeweils von englischsprechenden Promis deutsche Hater-Kommerntare vorlesen - jeder hat eine andere Art damit umzugehen. Das einzige was wichtig ist, ist, dass du an dich glaubst!

Ich kann es schlecht einschätzen, ob deine Videos gut sind oder man sich dafür fremdschämt (gute Beispiele findet man beim Supertalent) - aber wenn deine Videos wirklich etwas taugen, dann ist es nur blanker Neid von ihm... Einfach ignorieren :)

hsbgirlone 20.10.2014, 18:34

Danke für deine Antwort! Naja ich habe in einem Monat 80 Abonnenten bekommen.

0
etschy 20.10.2014, 18:45
@hsbgirlone

Nicht schlecht!

Ich hatte auch mal einen Blog, im Monat 1000 Besucher aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr.

Deshalb: Viiiiel Durchhaltewille :)

0

Hallo

Lass Dir den Spaß an Deinem Kanal nicht verderben - such Dir lieber Leute, denen Dein Kanal gefällt, die sogar gewillt sind mit zu machen oder einen eigenen Kanal haben! Mit denen kannst Du Dich viel besser austauschen und gemeinsam darüber reden.

Diesen Mukki-Typ kannst getrost ignorieren!

ihn einfach ignorieren und einfach dein Ding machen :)

Ignorier das einfach und mach dein Ding, du musst im Leben ein ArschIoch sein ;)

Du läßt dich von einer Neidischen Person beeinflussen.

Was möchtest Du wissen?