Er macht seine Augen immer beim küssen auf -.-

13 Antworten

Du siehst es doch nich wenn Du Deine Augen zu hast... also kann es nicht stören . Und davon mal ganz abgesehen: Akzeptiere doch seine Macke einfach beim Küssen die Augen aufzureissen- oder liebst Du ihn nicht ?

Ich finde es persl. klasse, wenn man beim Küssen auch mal die Augen auflässt. Genauso wie bei Sex. Es ist etwas Wunderbares sich dabei in Augen zu sehen... Natürlich sollte man nicht wie ein Frosch schauen;-) Sprich mit ihm darüber.

Vielleicht hat Dein Freund Angst im Dunklen…… oder er möchte sich vergewissern, dass Du noch da bist! ;-)) …. Also gut! Spaß beiseite! ;-)

Ihr seid noch sehr jung. Von daher werte ich das nicht als irgendeine „Marotte“, sondern als ein Zeichen von Unsicherheit und Nervosität. Er wird schlicht und ergreifend sehen wollen, wie Du reagierst, um zu erkennen, ob Dir seine Küsse gefallen. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, werden Deine Hinweise und Bitten nichts bewirken können.

Du kannst aber trotzdem etwas tun. Gib ihm das Gefühl, dass Du es schön findest, wenn er Dich küsst. Sage bzw. zeige ihm, dass es Dir gefällt. Ich gehe davon aus, dass seine Unsicherheit und Nervosität dadurch nach und nach weniger wird und er das Küssen dann auch wirklich genießen kann….. auch mit geschlossenen Augen!

so was - es ist doch ein alter hut, dass die mädchen beim küssen die augen geschlossen haben und die jungs offen. schließlich will "Mann" mit allen sinnen genießen :-)

0

Sollte man beim Küssen die Augen schließen oder offen behalten?

Ich persönlich tendiere eher dazu, die Augen beim Küssen zu schließen. Finde ich einfach angenehmer.

Jedoch habe ich bei mehreren Liebesfilmen bereits gehört, dass man beim Küssen die Augen offen halten und dem Partner dabei in die Augen schauen sollte. Dies wäre romantischer als immer die Augen zu schließen.

Nun würde ich gerne wissen, wie ihr dazu steht.

...zur Frage

mein freund, ich und das küssen

ich habe einen freund und wir küssen uns auch ist jaa klar und wir lieben uns auch aber ich habe das gefühl er liebt mich nicht, weil er beim küssen die augen auf hat aber er sagt er liebt micht...? wenn man beim küssen die augen aufhat istdas dann ein schlechteszeichen..? meine freundinnen haben erstgesagt er hat zuihnen geschaut und ichmerké es auch... bitte helftmir mit freundglichen grüßen nina

...zur Frage

Ich gucke Leuten standardmäßig auf den Mund und nicht in die Augen.. ist das normal?

Jo, Frage steht oben. Problem ist, dass ich schon öfter (als Junge) für meine schönen Augen Komplimente bekommen hab, dann sollte ich daraus ja auch Profit schlagen und dem Gegenüber auch in die Augen gucken, oder? Wenn ich dem Anderen in die Augen gucke, bekomme ich iwie weniger von dem mit, was der andere so macht. Und stört es Mädchen, wenn man ihnen nicht in die Augen guckt?

...zur Frage

Frage zu Luzidem Träumen (Augen schließen)

Also wenn man in luziden Träumen z.B jemanden küsst und dabei die Augen schließt (weil es ja für gewöhnlich so ist), wacht man dann auf ? Oder schließt man in luziden Träumen automatisch die Augen nicht ? Hat jemand Erfahrung damit ? Und allgemein.... ist es schlimm wenn man in luziden Träumen die Augen kurz schließt oder für längere Zeit (z.B beim Küssen ) ? Danke schonmal LG

...zur Frage

Warum macht man die Augen zu beim Küssen?

Hei zusammen... Hier ist eien Freundin von Krümmelmonsta

Ich hab kein GF deshalb darf ich über ihren Acc fragen...

Ich weiß das ist eine merkwürdige Frage.Immer wenn ich jem.küsse mache ich das irg wie Automatisch.. Ist das normal?? Wenn man mit Augen offen küsst.. ist es dann das gleiche?

Ist es ein schlechtes Zeichen,wenn man selber mit Augen zu küsst..und der Andere mit Augen offen???

Hab mal davon gehört

Liebe Grüße..♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?