er macht schluss, was kann ich richtig fieses sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meinst du es ist das richtige ihm etwas "richtig fieses" zu sagen ? gefühle kann man nicht erzwingen , auch wenn es für dich verletzend ist wenn er schluss macht ,. ist es doch besser wie wenn er mit dir zsm bleibt dich aber nicht wirklich liebt !? mein ex hat mich als "schl**pe" beschimpft als ich schluss gemacht habe und bereut es heute noch ... wir sind nun befreundet und glaub mir , zeit heilt alle wunden , auch über ihn wirst du hinweg kommen ...

sag lieber gar nichts wenn er schluss machen sollte und geh weg . trotzdem viel glück .. :)

AM BESTEN GARNIX TUN UND ES SO AKZEPTIEREN... WARUM NOCHJEMAND VERLETZTEN ?? ABER Ein tipp :D tuh so als hättest du das ganze garnicht ernst genommen... dann fühlt er sich ebenfalls ausgenutzt.. & zeig ihn indirekt das du ihn garnicht brauchst / brauchtest..und die möglichkeit hast dich auch mit anderen typen zu treffen (natürlich tuhs du es dann nicht) (die meinung von einem jungen =) mir ist es nicht passiert aber gehe ma davon aus dass es auch etwas verletzlich wäre auch wenn er es nicht zeigen würde

Erstmal:

Wenn man sich geliebt hat, sollte man NIEMALS mit Absicht und planend dem anderen noch wehtun indem man nachtritt, wenn es vorbei ist.

Und dann: Selbst wenn er Schluss macht, sei du die Stolze und geh. Da muss man dann nichts mehr sagen.

Sag: "Ich werde dich vermissen, ich liebe dich! Bis morgen im Kindergarten!"

Was möchtest Du wissen?