er macht morgen schluss...was soll ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Frag ihn "Hast du mir wenigstens ein Käsebrötchen mitgebracht?" und wenn er antwortet und keines hat, dann sagst du "ganz schön schwach" und hakst die Sache ab. Ganz im Ernst: Er will eine Beziehung mit viel rumlecken und macht deshalb mit dir Schluss? Dann geht es ihm wohl mehr ums Rumlecken als um dich und das, woran du gerade interessiert bist. Dazu ist er noch so taktlos und bespricht es erstmal mit anderen Personen, die es (über Umwege) an dich herantragen, bevor du es von ihm erfährst? Es gibt nichts zu bedauern, wenn er wirklich Schluss macht. Deshalb trage es mit Fassung und mach das Beste aus der Situation, z. B. einen Lacher, der auf deiner Seite ist.

Würde bewahren und einfach nur denken, du kannst mich mal. So jemand hat dich nicht verdient und was 'R' angeht. Nicht beachten, das geht nicht lang und dann merkt er erst was er verlorn hat.

Hallo, ich bin der gleichen Meinung wie alle anderen hier: Mach zuerst Schluss, dass es besser für dich! LG Mike

Komm ihm doch zuvor und beende die Beziehung, bevor er den Mund aufmacht!

genau den zum "Rum lecken" muß er den Mund aufmachen

0

Mach schluss bevor er schluss macht . So jemand hat dich nicht verdient ._. Tut mir echt leid für dich , aber du findest noch jemanden Besseren :) Liebe Grüße

Wenn du weisst das er sowieso Schluss macht warum machst du nicht einfach Schluss ich würde mir das nicht gefallen lassen wenn er nicht weiss was er an dir hat dann mach du Schluss das hast du nicht verdient :)

Mach du zuerst Schluss ! Am besten heute noch. Sag ihm du überlegst schon lange ob ihr überhaupt zusammen passt und bist zu dem Entschluss gekommen dass er nicht der richtige ist.

So ein idiot ...

Klär das jetzt mit ihm. Stell ihn zur Rede und mach zuerst Schluss!

Mach du heute so richtig beschissen mit ihm Schluss

Schreib einfach: ich mache schluss habe einen neuen der mih liebt wie ich bin

Was meinst du wie er dann guckt und vllt kämpft er sogar für dich aber nicht nachlassen...

Schreib mal wie und was du gemacht hast und wies aus gegangen ist

Viel Glück <3

Mach du zu erst Schluss

Mach du vor ihm Schluss und achja er ist ein schwanzgesteuerter Pfosten. Er hat dich sicher nicht verdient.

Beende es am besten selbst!

Was möchtest Du wissen?