"er macht mir nach" oder "er macht mich nach"

0 Antworten

Dr. med. habil. was heißt "habil"?

bin grad darauf gestoßen und frage mich was dieses habil. heißt

...zur Frage

Was bedeutet "Macht kein Auge" (Jugendsprache)

Viele Jugendliche sagen "macht ihr Auge?" oder "macht kein Auge" weiß jemand vielleicht was das heißt?

...zur Frage

Woher weiß ich ob ein Junge mich hübsch findet?

Wenn Jungs, die ich mal so unterwegs sehe, und sie mich eine Weile angucken.. Was heißt das dann? Und was macht ein Junge wenn er jemanden hübsch findet?

...zur Frage

Als Deutsche Schweizerdeutsch lernen?

Hey :). Denkt ihr, es kann einer Deutschen gelingen, so Schweizerdeutsch zu lernen, dass niemandem auffällt, dass man normalerweise Hochdeutsch redet? Sozusagen so den Dialekt nachredet, dass es sich nicht furchtbar anhört? Danke.

...zur Frage

Warum hält man jemanden warm (Beziehung, Freundschaft...)?

Hallo ihr, ich bins wieder.

Heute würde mich mal interessieren warum man jemanden "warm hält"? das heißt ihr lernt jemanden kennen, ein Mädchen/Junge und macht Termine erst in 2-3 Wochen aus weil momentan ja soviel los wäre (lernen, stress, Arbeit..) dann wird kurz vorher abgesagt oder das Treffen findet statt und das nächste auch erst wieder in einem Monat usw.

Warum macht man sowas? Gerade in der Beziehungsanbahnung... Ist es da nicht schöner wenn man sich kennenlernt und so oft sehen kann wie es geht?

Viele Grüße, euer TimoBimo

...zur Frage

Jemanden Lieben heißt ... `?

Was heißt Lieben für euch ? beendet den satz " Jemanden lieben heißt ... "

ich beginne :

Jemanden Lieben heißt für mich das ich den Partner bei allem was er macht unterstüzte und seine letzter funken hoffnung bin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?