Er macht mir immer wieder Hoffnung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, meine Liebe. Er hat sich gefreut, dass du auf ihn stehst, sich aber gedacht, dass er nichts von dir will. Du kommst über ihn hinweg und wie das eben im Leben so ist, will man immer das haben was man nicht kriegen kann und plötzlich bist du auch wieder interessant jetzt. Ich kann mir vorstellen, dass er dementsprechend seine Meinung geändert hat und jetzt doch an dir interessiert ist. Vielleicht hat er ja sogar am Anfang ´nur gedacht, dass er dich nicht liebt, dann aber gemerkt dass es doch so ist. Würde ich dir schon wünschen, lass dich nicht verarschen!

Ich stürze mich dann mal als erstes auf einen Kommentar von dir und sage ganz lapidar, dieser Junge küsst dich weil Du dich ihm nicht entziehst, sprich Du es ihm gestattest. Wenn dieser Junge laut seiner eigenen Aussage nichts von dir will, dann musst auch Du dich entsprechend dieser Aussage von ihm verhalten und alles was über die Freundschaft hinaus geht wäre dann auch Tabu. Trefft euch und unternehmt auch was zusammen, denn dagegen spricht ja nichts und es wäre der Freundschaft auch nicht abträglich. Was aber hingegen die Herzchen und Kusssmileys betrifft, so nimm das mal vorerst nicht so Ernst.

ich kenne das selber bin in der gleichen situartion ich würde sagen das er eventuell nur etwas nagst hat vor einer beziehung musst ihn mal fragen das hilft :3 Viel Glück Miuka

Miukarin 01.11.2013, 21:45

angst*

0
dreamendless 01.11.2013, 21:47

Ja aber wir haben auch schon darüber geredet und er meinte er will nichts von mir, wobei ich mich dann frage warum er mich küsst... -.-

0

Was möchtest Du wissen?