Er macht mir Hoffnungen und dann lässt er mich fallenund ignoriert mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Typ weiß selbst nicht was er will oder hat nicht die Eier, es zu sagen. Vielleicht ist er für echte Gefühle selbst noch zu kindisch. Lass ihn ziehen, damit musst du dich nicht abgeben.

Und du, hör auf Kettenbriefe zu verschicken, das ist nervig und unpersönlich.

Außerdem hat "du hast nen geilen Arsch" nichts mit Gefühlen zu tun. Außer du meinst ganz bestimmte Gefühle von einem ganz bestimmten Körperteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmile0
12.02.2017, 22:52

Nein meine ich nicht!!

Ich versteh das einfach nicht weil er mir in der schule auch hoffnungen gemacht hat und meine freundinnen sagen das sogar das es so aussieht als will er was!!!

0

Wenn man jemanden hübsch/heiß/sexy findet, heißt es doch nicht gleich, dass man irgendwelche Gefühle hat. 

Da hast du wohl in seine Antworten zu viel hinein interpretiert. 

Also lass ihn in Ruhe, und spar dir in Zukunft irgendwelche Kettenmails ... die NERVEN! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?