Er macht mir Hoffnungen und dann lässt er mich fallenund ignoriert mich?

3 Antworten

Der Typ weiß selbst nicht was er will oder hat nicht die Eier, es zu sagen. Vielleicht ist er für echte Gefühle selbst noch zu kindisch. Lass ihn ziehen, damit musst du dich nicht abgeben.

Und du, hör auf Kettenbriefe zu verschicken, das ist nervig und unpersönlich.

Außerdem hat "du hast nen geilen Arsch" nichts mit Gefühlen zu tun. Außer du meinst ganz bestimmte Gefühle von einem ganz bestimmten Körperteil.

Nein meine ich nicht!!

Ich versteh das einfach nicht weil er mir in der schule auch hoffnungen gemacht hat und meine freundinnen sagen das sogar das es so aussieht als will er was!!!

0

Wenn man jemanden hübsch/heiß/sexy findet, heißt es doch nicht gleich, dass man irgendwelche Gefühle hat. 

Da hast du wohl in seine Antworten zu viel hinein interpretiert. 

Also lass ihn in Ruhe, und spar dir in Zukunft irgendwelche Kettenmails ... die NERVEN! 

dann ist er ein idiot.Vergiss ihn, ist nur zeit verschwundung

süße komplimemte gesucht

Wie kann man zu jemandem was süßes schreiben also kein gedicht oder sowas:D ich habe schon so viele sachen geschrieben wie du bist süß,siehst heiß aus und sowas?:D Und wie fragt man jemanden ob er eine fernbeziehung will? Also bei whatsapp?

...zur Frage

Erst ist er total süß & dann ignoriert er mich...warum?

Es gibt einen Jungen mit dem ich sehr gut befreundet bin....bis vor 6 Wochen haben wir unter der Woche fast jeden Tag was mit einander unternommen & er hat mich jeden Tag angeschrieben. Er war immer total süß, hat mir geschrieben, dass er mich vermisst, dass ich süß wäre. Wenn wir zusammen in die Stadt gegangen sind hat er auch ab und zu nach meiner Hand gegriffen aus i.welchen Gründen und war immer um mich besorgt. Wenn er einen schlechten Tag hatte und gegenüber allen schlecht drauf war, war er zu mir stets nett und süß. Als dann mit der Schule die Skifreizeit (eine Woche) anstand, wo er mitgefahren ist, hat er mir auch gesagt, dass er nicht weiß wie er es durchhalten soll, mich eine Woche nicht zu sehen. Am 1. Schultag nach der Skifreizeit hat er mich ignoriert und auch die Tage danach, ich habe natürlich das Gespräch gesucht, er war total kurz angebunden und meinte, dass er nicht weiß was er sagen soll & so weiter. Als meine Freundin ihm sagte, dass ich auch wegen ihm schon geweint habe, war er für kurze Zeit wieder total normal und dann hat er mich wieder ignoriert...auch ein Freund von uns beiden hat ihn nach 4 Wochen darauf angesprochen...daraufhin hat er sich bei mir entschuldigt und gesagt er will sich ändern. Ich habe es ihm geglaubt & es war ein Fehler...er ist immer noch so komisch....

Hat einer von euch vllt eine Idee, wie ich sein Verhalten deuten soll/kann?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Er ignoriert mich eiskalt deswegen meine Frage was soll ich jetzt tun?

Hey,
also ich hab vor kurzem einen Jungen kennengelernt und mich auch mit ihm 2 mal getroffen. Wir haben uns total gut verstanden, aber seit letzten Freitag ignoriert er mich:( ich versteh es nicht weil er sagte immer dass er mich lieb hat und nannte mich deswegen auch liebling, was ich immer total süß fande... normal bin ich jemand der sich nicht so schnell öffnet aber da hatte ich das Gefühl es passt einfach... mit unserem ersten Kuss hab ich also schon leichte Gefühle entwickelt und ich dachte er auch weil er meinte er will sich unbedingt wieder treffen und das er mich jetzt schon vermisst. Deswegen versteh ich überhaupt nicht warum er mir nicht mehr schreibt. Habe ihm die letzten Tage paar mal was geschrieben aber er ignoriert es... ich würde so gerne wissen wollen was los ist:( mich erinnert einfach alles an ihn und mich macht es einfach so unendlich traurig ihn online zu sehen

...zur Frage

ist er so süß zu mir , weil er mich liebt?

Hi.

ich liebe einen jungen , der auf einer party immer mich angeschaut hat und dann am ende gesagt hat , dass er mein schatz wäre und dann sind wir händchen haltend zum auto gelaufen. wir telefonieren jeden abend und einmal sagte er „mein mädchen“ aber wenn ich ihn darauf anspreche ... ignoriert er es oder sagt „keine ahnung“

meine frage : hat er gefühle?

...zur Frage

Liebesbrief per Post bekommen?

Ein Junge (16) von meiner Schule hat mir (15) einen Liebesbrief geschrieben und ihn mir per Post gesendet.
Es war zwar sehr nett und süß und so geschrieben aber erstens find ich das irgendwie gruselig da ich absolut nichts mit ihm zu tun hatte und absolut keine Ahnung hab wie er meine Adresse herausgefunden hat. Ich wusste davor nicht mal wie er heißt. Er hat nur geschrieben, dass er über mich recherchiert und Daten und so weiter über mich gesammelt hat und mir dann diesen Brief geschrieben in dem er mir indirekt seine Gefühle offenbart. Ich hab mir das auch schon gedacht weil er mich wirklich die ganze Zeit angestarrt hat aber nicht mit sowas gerechnet, deshalb wusste ich dann auch wer er ist.

Das Problem ist nur: Ich will in keinster Weise irgendwas von ihm. Er ist optisch nicht mein Typ und vorallem bin ich mit einem anderen schon so gut wie zusammen...
Aber es tut mir trotzdem wahnsinnig Leid (vorallem jetzt an Weihnachten) das ich ihm nen Korb geben muss und er sich so viel Mühe gegeben hat.
Meine Frage ist nun wie ich das so sanft aber deutlich wie möglich rüberbringe ohne fies zu sein? Also das gemeinste wär natürlich mich gar net zu melden oder ihn zu beleidigen.

Als Info: Er hat mir seinen Instagramnamen in den Brief geschrieben. Wahrscheinlich als Aufforderung mich bei ihm zu melden.
Danke jetzt schon für eure Hilfe und schöne Weihnachten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?