Er macht mir Hoffnungen und dann lässt er mich fallen was soll ich tun?

6 Antworten

Ich denk nicht wenn er so gute nach nacht schreibt und so.... Er hatte wahrscheinlich einfach einen schlechten Tag denk ich. Ich würde ihn fragen...... Aber wenn er herzen schickt und dir einfach so immer gute nacht und so schreibt mag er dich schon denk ich...

@ supergirl1007

Ich drehe jetzt mal den Spieß um, weil ich kein Mädchen bin.

Wenn mir ein Mädel schreiben würde "nerv mich nicht so", dann würde ich mich gar nicht mehr melden.

Er scheint noch sehr unreif zu sein, wenn er sich so verhält.

Mache Ihm hoffnungen, dann läst du Ihn fallen, ganz einfach.

doppelte Selbstbeteiligung bei Elementarschaden?!

Ich habe einen PKW bei der VHV versichert (Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung). Bei dem Unwetter neulich hat es mein Auto erwischt. Ein Ast krachte auf die Frontscheibe, die zerbrach und ein weiterer gegen die Front des Wagens, was auch einigen Schaden anrichtete. Ich habe den Schaden der Versicherung gemeldet, diese reagierte auch prompt und schickte mich zunächst zu einer Werkstatt ihrer Wahl zum Austausch der Frontscheibe. Hier zahlte ich 150 Euro Selbstbeteiligung.

Dann, date Später musste ich den Wagen einem Gutachter der Versicherung vorstellen, um die restlichen Schäden begutachten zu lassen. Dieser stellte dann zu meinem Leid fest, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohne, also ein Totalschaden vorliegt. Er sagte mir, der Restwert werde mir in so einem Fall ausgezahlt.

Nun habe ich die Abrechnung bekommen und musste feststellen, dass nicht nur die neue Scheibe vom Restwert noch abgezogen wurde, sondern auch nochmals eine Selbstbeteiligung von 150 Euro!

Ich kann nicht nachvollziehen, warum zum einen die Kosten für die Scheibe nun mir auferlegt werden, indem sie vom Restwert abgezogen werden und dann nochmals die SB einfach einbehalten wird, die ich ja schon in Bar beim Scheibentausch vorgelegt hatte, einbehalten wird.

Bitte klärt mich auf, ob das alles so rechtens ist! Danke

...zur Frage

Ist es Strafbar wenn man ein Auto Privat reservieren lässt und dann das Auto nicht kauft?

Wollte mein Auto verkaufen. Darauf hin erhielt ich von einem jungen Mann einen anruf das er das Auto gerne sehen würde. Da ich aber im Urlaub war,schrieb ich ihm wann er das Auto ansehn kann. Ich schlug ihm eine reservierung des Autos vor, worauf hin er schrieb das ich es für ihn reservieren sollte. Ich schickte ihm Fotos vom Autos u.s.w. Als ich wieder zurück aus dem Urlaub war, schlug ich ihm einen Thermin vor um das Auto besichtigen zu können. Jedoch war er auf einmal nicht mehr erreichbar und antwortete nicht mehr auf meine Anrufe. Ich hatte extra wegen ihm reperaturen in der höhe von 300€ am Auto durchgeführt damit wirklich alles am Auto passt. Ich will das er seine reservierung einhällt. Kann man da was machen???

...zur Frage

Klassenkameradin auf Instagram folgen?

Ich möchte einer Klassenkameradin auf Instagram folgen aber wir hatten noch kein Kontakt. Erst Kontakt haben und dann folgen oder wärs kein Problem, einfach zu folgen.

...zur Frage

Unverbindliches Angebot zurückziehen?

Guten Abend liebe Community,

mir ist heute auf Arbeit etwas äußerst unangenehmes passiert.

Ich erhielt eine telefonische Anfrage für die Buchung eines Konferenzraumes in unserem Hause. Ich hab der Kunden den Vorschlag gemacht, ihr per Mail ein unverbindliches Angebot zu schicken. Bevor ich dies tat, habe ich natürlich gecheckt, ob der Raum zum gewünschten Zeitpunkt überhaupt verfügbar ist (Ja). So, ich schickte ihr das Angebot und erwähnte in der Mail nochmals, dass das Angebot unverbindlich ist. Das war kurz vor Feierabend. Zufälligerweise, checkte ich dann nochmals unseren Kalender und stellte fest, dass der blöde Kalender mir nicht anzeigte, dass der Raum an diesem Tag doch schon vergeben ist. Also rief ich völlig verärgert und verzweifelt die Kundin an, welche ich dann leider nicht mehr erreichen konnte. Ich war so sauer, wütend und enttäuscht, dass ich vergaß, sie per Mail zu informieren. Ich hab jetzt so Angst, ihr morgen mitzuteilen, dass der Raum doch vergeben ist. Mir ist das so unangenehm und ich habe Bammel, dass sie eine schlechte Bewertung hinterlässt oder eine Beschwerde bei meinem Chef einreicht. Vor allem ist mir so ein Fehler noch nie zuvor passiert. Was mach ich denn nun? :(

Hilfeeeeeee :'(

...zur Frage

Nasen OP aufgrund schiefer Nasenwand?

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich mal,

als kleines Baby hat mich meine Mutter nach dem Baden fallen gelassen und ich bin damals auf die Nase gefallen. Die Ärzte sagten damals alles sei okay. Mit erstmals 14 Jahren habe ich langsam bemerkt, dass mir das Atmen durch die Nase immer schwieriger wird. Am Anfang dachte ich, ich hätte nur Schnupfen. Mit 16 Jahren bin ich dann zu meinem HNO-Arzt gegangen und hab ihm erzählt was mir damals als Baby passiert ist.

Er meinte zu mir, dass nicht die Nasenwand schief ist, sondern viel weiter hinten eine minimale Krümmung ist und ich deshalb keine OP brauche. Ich war damit natürlich einverstanden, wer lässt sich denn schon gerne operieren :D Nur das Problem ist, auf meiner Nase hat sich ein Höcker gebildet, er meinte nochmals zu mir eine OP ist nicht nötig und hat mir immer wieder Nasensprays verschrieben, die ich in der Nacht hätte benutzen sollen. Sie haben nichts gebracht.

Nun habe ich angefangen zu Joggen und mir ist aufgefallen, dass ich nicht durch die Nase atmen kann. Man soll ja durch die Nase einatmen und durch den Mund wieder aus. Auch wenn ich in der Früh aufwache, ist mein Hals total trocken und rau.

Soll ich wieder zu meinem HNO-Arzt oder gleich ins Krankenhaus? Wie würdet ihr das alles einschätzen?

Vielen Dank schon im Voraus

LG

...zur Frage

Darf der Vermieter das? Unglaublich!

Die Haustür meiner Freundin fällt sehr laut zu,wenn an sie nicht fest hält und man kann den Knall dann durchs ganze Treppenhaus hören, an der Haustür (Die man zum Hausflur öffnet) Also Eingangstür zum Treppenhaus klebt von innen ein Zettel mit der Aufschrift: Bitte die Tür leise schließen und nicht zu fallen lassen.Danke!! Da meine Freundin dies öfters vergisst und der Besuch auch und viele einfach raus gehen ohne die Tür nochmals fest zu halten hat sie jetzt die Kündigung bekommen. Im Schreiben steht einfach nur: Sehr geehrte Frau... Da ich Sie öfters versucht habe telefonisch zu erreichen und Sie gebeten habe mich zurück zu rufen,leider erfolglos möchte ich ihnen mitteilen,dass ich Ihr Mietrecht zum 31.03.2011 kündige. Mit freundlichen Grüßen...

Jetzt hat Sie heute bei dem Vermieter angerufen und gefragt was der Grund sei,denn der stand ja auch noch nicht einmal mit im Brief,sagte er,dass sich die Nachbarn beschweren,weil ständig ihr Besuch und sie auch selber immer die Tür fallen lässt und es zu laut sei (Abends auch)...

Jetzt meine eigentliche Frage: Darf der Vermieter das überhaupt?? Sie aus so einem Grund kündigen?? Sie hat weder eine Abmahnung bekommen oder sonst was. Muss ein Vermieter nicht dafür sorgen,dass ein Stopper die Tür leise fallen lässt?? Es kann doch nicht sein,dass JEDER darauf achten muss die Tür leise hinter sich zu schließen..Und ihr deshalb jetzt das Mietverhältnis zu kündigen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?