Er macht mir hoffnungen..

5 Antworten

hey..ist oder war bei mir auch so ähnlich, bin in meinen besten freund verliebt, wir umarmen uns oft und sind uns sehr nahe und so...und weil ich so verliebt bin, und wir wirklich über alles reden können, hab ich ihn gefragt was er für mich fühlt. hab keine angst davor, ihr könnt ganz normal darüber reden. dann weißt du endlich, woran du bist.

Frag ihn am besten ob er noch in seine freundin ist und wie es mit euch weitergehen soll sag einfach das das beim schlittschuh fahren schon ein bissl komisch für dich war und ob er flt in dich ist .Wenn sich alles bestätigt sollte er mit seiner freundin schluss machen und ihr solltet erst mal im geheimen zs sein

er soll einfach seine Freundin verlassen und dich nehmen? wenn ihr beide für euch gegenseitig Gefühle hab wäre das das einzigste.Wäre ja Zeitverschwendung wenn er mit ihr weiter zusammenbleibt und sie net mal liebt

Was möchtest Du wissen?