Er macht mir hoffnung und läst mich dann wieder fallen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dich nicht mehr veräppeln lassen von einen Jungen. lerne deinen Wert zu kennen und mach dich nicht klein für oder wegen andere. Es laufen zig tausende Jungs rum, einer davon wird schon der Richtige für dich sein. Habe Geduld und bis dahin, lerne neue Leute kennen, vielleicht neue Freunde, genieße dein Leben und habe spaß. Beziehungen und Jungs, das kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist komisch. vielleich möchte er dich nicht ganz abstoßen, aber dir auch nicht zu viele hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein pubertierender Junge, du bist ihm voraus! er ist wahrscheinlich einfach nur mit der Situation überfordert. Wenn du ihn wirklich magst dann bleib an ihm dran und baue weiterhin Kontakt auf.

Wenn er dich dann immernoch abweist ist er es wahrscheinlich nicht wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?