Er macht mir erneut Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum tut ihr euch gegenseitig weh? dieses lange hinhalten bringt nichts, wenn keine Aussprache erfolgt..  scheinbar leidest du mehr als dein Freund, bloß was macht ihn so anziehend, wenn er dich zurückstößt, zappeln läßt.. und du trotzdem zu ihm hälst?

wenn du nicht mit ihm (darüber) sprichst, dann geht das endlos so weiter... bis hin zur Sucht, wie du schreibst.. Mach bitte deinen Kopf frei für diese Art von Verirrungen und Verwirrungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justanamex
18.08.2016, 15:06

Du hast Recht... aber ich will ihn nicht verlieren? (Auch wenn ich ihn eigentlich ja nie "hatte"...) Klar ist es schwer, aber ohne ihn wäre es genauso schlimm

0

Weil er dich warmhält.

Das sind so typische aussagen: ich bin nicht gut genug für dich, ich möchte keine beziehung, ich bin unsicher usw.

Ihr kennt eich schon jahre, habt viel kontakt, habt euch kennengelernt und euch getroffen, kamt euch näher, und trotzdem seid ihr nicht zusammen.

Also was soll da denn noch kommen? Wenn er sich bis jetzt nicht komplett verliebt hat und eine beziehung will, passiert da nix mehr, außer eine fortsetzung dieses unverbindlichen spiels.

Musst du wissen, ob du das so machen willst. Dein fester freund wird er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justanamex
27.07.2016, 22:11

Danke für die ehrliche Antwort!

0

Das ist so bei Jungs msch dir keine Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?