Er macht mich wahrscheinlich schlecht vor meinem Schwarm, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man des ist eine blöde situation. Wenn er weiß das es ein guter kumpel von ihm ist, wird er bestimmt nicht ao erfreut sein. Wenn er was von dir möchte, dann wird er dich schlecht reden weil er mega eifersüchtig dann ist. Du musst einfach mit ihm reden das es nur bei der Freundschaft bleibt. Es ist oder wird sicherlich schwierig werden aber da musst du dann leider durch. LG

Ich denke du solltest zu deinem Schwarm und ihm sagen das dieser kleine nut*ensohn nur Mist über dich erzählt und er nicht ihm glauben soll

Würde ich echt sehr gerne aber ich habe bis jetzt vielleicht nur 1-2 mal mit ihm so richtig geredet ^^""

0

dann such einen Grund mit ihm reden.meine Freundin hat ihrem Schwarm mal die Tasche geklaut und behauptet seid heute sie "gefunden zu haben" u d dann machst du einen auf den hier:oh Hallo ich hab die gefunden wahrscheinlich war das xy (der über dich sche*ße labbert)derer ist voll der idiot ,glaub nie was er sagt er ist ein nut*ensohn bla bla

0

Wie alt bist du denn um eine schlechte Kindheit gehabt zu haben? 0.o

Ach so, ja, ich bin 17, werde dieses Jahr 18. Und ja, ja ich denke ich bin alt genug um meine Kindheit schlecht nennen zu können. Danke für deinen Kommi ;D

0

Ok gut war nur neugierig :D Tut mir leid mit deiner und seiner Kindheit.

0
@benlax

Lieben Dank, aber das ist irgendwie irrelevant, oder? ;D

0

Was möchtest Du wissen?