Er macht mich verückt..hat er noch interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke er hat Gefühle. Sonst würde er nicht so reagieren. Wahrscheinlich hat er auch Angst vor seinen Gefühlen. Manche Männer können keine Gefühle zeigen, durften es auch nie. Man erreicht sie oft nicht mit Worten. Je näher man ihnen mit Worten kommt umso schlimmer wird es. Ich wollte auch so etwas klären und habe es falsch gemacht. Ist nicht leicht mit so etwas umzugehen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordpussy1
09.02.2016, 21:16

Deswegen hab ich angst ihn zu fragen. :/

0

Sorge und Angst ensteht im Kopf.

Du kannst das kleinste Fauxpas im Kopf "zerdenken".

Sie es gelassen und warte ab, er ist warscheinlich einfach nur im Stress.

Liebe vergeht nicht von heute auf morgen und bestimmt nicht, weil du so oft feiern gehst.

Ich denke er hat einfach Stress.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?