Er macht mich kaputt was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, wenn er "es" bekommen hat, dann erlischt sein Interesse an dir ganz. Vielleicht taucht er ab und an nochmal auf um dich als Zwischenlösung zu benutzen, das wars dann aber auch.

Du hast ein schlechtes Gefühl dabei, dann höre auch drauf und lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 14:20

ich will nicht ein Màdchen sein das er einfach so benutzt

0

Ich sag dir eins: Freundschaft+ funktioniert nicht, wenn einer der beiden eine anständige Beziehung will! Du wirst dich wahrscheinlich weiter schlecht fühlen dabei und es irgendwann nicht mehr aushalten...Ich würd's lassen, aber ich bin da auch sehr pessimistisch eingestellt in der Hinsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 14:18

ich bin ja eigentlich total gegen sowas.. aber ich will bei ihn sein egal wie

0
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 14:25

Ich sehe es jetzt schon das ich so leiden werde

0
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 15:17

Er behauptet er will mich nur küssen und das mit Gefühken abee ansich für Einen Beziehung hat er keine zeit

0

"Freundschaft +" klappt nur wenn beide nur das eine wollen und keine Gefühle im Spiel sind.

Nur darauf einzugehen weil Du ihn so lieb hast würde Dich auf Dauer total kaputt machen, denn er erwidert Deine Gefühle nicht.

Er möchte "nur" Freundschaft aber trotzdem auch Sex, nur eben ganz unverbindlich und ohne zusammen zu sein.

Aus seiner Sicht kann es ja nichts besseres geben, aber wenn Du Gefühle für ihn hast, dann wirst Du nie glücklich werden und wenn er sich irgendwann trennt am Boden zerstört sein.

Ich kann Dir also in diesem Fall nur raten es sein zu lassen. Du wirst sonst am Ende diejenige sein, die unter all dem leiden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 14:19

es ist so schwer ixh bin gerade erst so krass verliebt

0
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 14:24

Ich glaube ich lasse es. Vielleicht nur gute Freunde sein aber was wenn er mich dann küsst und mehr will ? :/

0
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 14:26

er hat mir gerade geschrieben ee fühlt aber was :/

0

Für Freundschaf+ solltest Du Dir zu schade sein.

Vergiss ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiess ihn ab, er macht es sich echt einfach. Keine Zeit für Beziehung aber für Spass im Bett....dummer Junge!

Solange Du Gefühle für ihn hast wird Dir Freundschaft plus nur wehtun, also lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 15:16

er meinte er willn sich nur küssen und hat gefühle aber naja

0
Kommentar von viomio82
11.02.2016, 15:21

Gefühle hat er...aber nur in der Hose! wenn seine Gefühle echt wären würde er auch eine Beziehung wollen. Vergiss den Knallkopp

0

Lass ihn los, ein Mann der so anfängt, kannst du vergessen, so weh es auch tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 14:17

Vielleicht wäre es das beste 😐 Aber es ist so schwer.

0
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 14:22

Jemand der mich versteht :( Ich bin auch garnicht bereit jetzt einfaxh so mit ihm was richtiges anzu fangen ich komme mir da so billich rüber und das macht mixh fertig

0
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 15:19

Er behauptete gerade er hat Gefühle aber will lieber nur sich küssen weil er für eine Beziehung keine zeit hat

0

Vielleicht war er von Anfang an nur auf F+ aus, ohne es dir jemals zuvor zu sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 14:16

aber er kam erst mit sowas als freunde sich in unsere Ganzen Sachen eingemischt haben

0
Kommentar von SweetY836
11.02.2016, 14:23

Ja sehr. Und der Freund der das alles geklärt hat denkt nur an das eine

0

Was möchtest Du wissen?