er macht mich kaputt. hab Angst vor Beziehungen mit ändern weil er mir nicht ausn kopf geht.!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, dass fühlt sich bestimmt wirklich beschissen an was? :/ Aber wenn er dich so kaputt macht, dann ist es bestimmt das beste, das du lernst abzuschließen, lernst nach vorne zu schauen & neu anfängst. Wenn er sich nicht mal dazu äußert, dann meint er es mit dir nicht ernst ider fühlt bestimmt nicht viel für dich außer freundschaft. ich weiß das es jetzt schwer für dich ist, dass einzusehen, aber das ist das Beste glaub mir. Du musst jetzt an dich denken, an dich und deine zukunft, es bringt dir nichts die Zeit für jemanden zu verschwenden, der sie nicht zu schätzen weiß. Verstehst du? Das Leben ist wirklich zu kurz um sich den Kopf um einen Menschen zu zerbrechen, was mit ihm ist oder nicht. Ich bin mir sicher, dass du ein straker Mensch bist, der das packt. Zeig ihm die kalte Schulter & signalisiere ihm, dass er so einen Menschen wie dich nie wieder findet. Ich drücke dir die Daumen. !!!!

Also gut. Wenn der nette 27-jährige sich nicht zu deinen Briefen äußert oder antwortet, will er vielleicht gar nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht bist du ihm zu jung. Ich meine, er ist über 10 Jahre älter wie du. Das ist ja so Alls würde ein 5-jähriger mit dir zusammen sein will. Und in 3 Jahren ist er 30. Dann ist er schon fast ein richtig alter Sack. (Entschuldigt den Ausdruck, liebe 30-Jährige. Das war als vergleich gedacht.) Ich hoffe ich könnte dich mit Hilfe meiner Argumentation von meiner Meinung überzeugen. Viel Glück noch in weiteren Jahren mit der großen (nicht alten) Liebe.

Was möchtest Du wissen?