Er macht mich an und flirtet mit mir aber er hat eine freundin. Was bedeutet das?

10 Antworten

"....wir machen uns gegenseitig an...." "aber er hat eine Freundin", "liebt er mich jetzt?"

Wie naiv bist du? Er will seinen Spaß und du bist anscheinend abgebrüht genug ihm diesen geben zu wollen.

Vorsicht, hier droht der maximale Schlampenruf. "Die Hnniball hat mit mir rum gemacht, obwohl sie ja weiß, dass ich eigentlich vergeben bin. War echt geil, die scheint auf so etwas zu stehen!"

Wenn ich ein mädel wäre und er würde mir an den Arsch grabschen würde er direkt einen in den Sack bekommen. Also kein Griff sondern einen kräftigen Tritt das der Sack mit den Murmeln oben raus kommt.

Sag ihm er soll es lassen.

Da Du ja offensichtlich ein Mann bist, solltest Du das mit dem Tritt in den Sack erst mal testen. Bitte jemand darum, dass er dir mal so kräftig dorthin tritt. Am besten ein Mädchen; Männer könnten sich eventuell weigern.

0
@Wurzelstock

Arsch grabschen gehört sich einfach nicht, zudem was willst du jetzt eigentlich von mir?

0
@zzqqwweerr

Dich zurechtweisen. Verletzte Hoden müssen häufig operativ entfernt werden. Andere Behandlungsmöglichkeiten gibt es nicht. Unbehandelte Verletzungen gehen in Krebs über. Frauen wissen das nicht.

Deine Empfehlung, einen Menschen wegen einer Ungehörigkeit zu verstümmeln oder gar umzubringen ist unfassbar.

0
@Wurzelstock

Dann sollen die Männer bzw. die notgeilen es einfach sein lassen sinnlos rumzugrabschen.... Oder wie würde es dir gefallen wenn dich jedesmal irgendwelche Männer begrabschen?

0
@zzqqwweerr

Laß das Rabulieren. Du verfügst über eine kriminelle Energie, wie sie nur in der Hefe der Gesellschaft zu finden ist.

0
@Wurzelstock

Die Leute müssen wissen man darf und was nicht.

Arsch grabschen ist nunmal in meiner sicht ein no-go, egal ob man dann ein arschtritt, sacktritt oder eine däftige Ohrfeige bekommen hat , anders hat man es dann nicht verdient.

0

er hätte gern mehrere liebchen, kommt sich sicher toll vor. wenn du das ok findest, mach es mit, wenn nicht, vermeide es. es liegt an dir.

Was möchtest Du wissen?