Er macht keinen Schritt auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Prinzip gibt es für dich zwei Möglichkeiten, erstens Du wartest möglicherweise auch vergeblich darauf, dass dieser Junge dich wegen einem Treffen ansprechen wird, zweitens Du traust dich selber den Jungen wegen einem Treffen anzusprechen und wenn Du das hinbekommst, dann wäre es auch nicht verkehrt wenn Du einige Alternative Termine in der Hinterhand halten würdest. Was hingegen deine Chancen bei dem Jungen betrifft, so würde ich anhand deiner Erläuterungen zu den derzeitigen Gegebenheiten, diese auch keineswegs ausschließen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
18.06.2016, 08:30

Vielen dank! :)

0

Ich würde ihn nochmal auf ein Treffen ansprechen von Angesicht zu Angesicht, am besten unter 4 Augen. Augen zu und durch ist besser als sich tagelang darüber Gedanken zu machen. Sicher hast du ne Chance, um sicher zu gehen sprech ihn einfach drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
16.06.2016, 22:03

Dankeschön! Das werde ich machen :)

1

Klar hast du ne Chance. Muss nicht heißen, dass er kein Interesse hat aber lass dir gesagt sein, bei mir sah Das mal genau so aus und sie hatte damals kein Interesse und hatte nur Angst mich zu verletzten wenn sie es mir sagen würde. Aber wie gesagt bei dir muss das ja nicht zutreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
16.06.2016, 21:53

Danke! Also soll ich ihn nicht aufgeben?

0
Kommentar von User5217
16.06.2016, 21:54

Wenn er dir nicht sagt das er kein Interesse hat und die Signale auch nicht eindeutig dafür stehen würde ich es nicht tun. Viel Glück!

0
Kommentar von fairydarling
16.06.2016, 21:58

Dankeschön :)

0

ich meine, dass du eine chance hast, mach sonst du wieder einen schritt und schau, wie er reagieren wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
16.06.2016, 21:54

Danke! ich hab halt angst- aber das ist normal schätze ich :)

0
Kommentar von fairydarling
16.06.2016, 21:58

Ja. Dankeschön! :D

0

Hallo,

Ihr seid beide schüchtern ... du bist aber weniger schüchtern als er scheinbar ;)

Also: bleib am Ball!

Und wenn er schon sagt, dass Ihr das Treffen auf jeden Fall nachholen solltet .... na .... das sehe ich als sehr positiv an!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?