Er macht die Tür auf, und du fällst direkt über ihn her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr Euch längere Zeit nicht gesehen habt ist das völlig in Ordnung. Ich wundere mich nur das du die Befürchtung hast das dein Freund sich ausgenutzt vorkommt. Er wird, wenn er dich begehrt und liebt, es eher als sehr erotisch empfinden, wenn du ihn sofort haben willst.

Mach dir mal keine Gedanken. Mach die Tür auf, zeig ihm das du ihn liebst und habt eine schöne Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, der eine oder andere Mann ließe sich solche sexuelle Ausbeutung gerne gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber sollt ichs mal versuchen?

Auf jeden Fall.

Von Lust überwältigt zu werden ist ja nichts schlimmes. =:-) Und wer lässt sich nicht gerne auch mal "überwältigen"?! =;-)

Und wenn dich der Partner so begehrt, dann ist das nicht nur für den anderen Partner schön, sondern es freut ihn ja auch, dass es dir "gut" geht. Also: Doppelte Freude! 8-)

Einfach mal den Kopf abschalten und den Restverstand rausvögeln, ist Sex, der unglaublich antörnend sein kann ...

... und laaaange im Gedächtnis haften bleibt. 8-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus. Wenn es ihm nicht gefällt, wird er es schon sagen oder Dir zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir, 99% der Männer fänden das total geil :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?