Er macht den zungenkuss falsch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erkläre ihm einfach,dass es dir besser gefallen würde,wenn er seine Zunge nicht so "heftig" bewegen würde! Lg(:

Hallo kuschelfranzii, welch eine Ironie, dass ich auch Franzi heiße ;)

Also, zu deinem Problem: Die "Propeller-Bewegung" ist ein typischer Anfängerfehler. Jungs und Technik.. :D

Aber das ist halb so schlimm, mit der Zeit lernt ihr beide dazu und stimmt euch automatisch auf einander ein. Denn jeder küsst anders und es variiert ja auch von Partner zu Partner. Mach du doch nächstes Mal den Anfang und leite ihn in seiner Zungenbewegung.

Viel Glück dabei

liebe Grüße, Gallipeng

Es gibt kein "richtig" oder "falsch".

Es gefällt dir, oder eben nicht.

Und das sagst du ihm. Wenn er nicht darauf eingeht, gib ihm den Laufpass.

Das is eig. einfach pech, weil er will dir was beweisen!!!! Gut küssen kann man nur wenn mann sich liebt!!!

Also, wenn "mann sich liebt" - ist er schwul. Nicht wahr?

0

Hahaha Propeller. Sag ihm er soll an deiner Zunge lecken und nicht die Windmühle machen.

Genau, nicht die windmühlnstellung xDDD

0
@Sepphack

Danke Leute :oo. Wie soll ich ihm das denn jetzt erklären wie er das richtig machen soll.? Also soft

0

Danke Leute. Einige antworten waren echt hilfreich.. Nur wie soll ich ihm das jetzt sanft erklären.?

Das wirst du schon hinkriegen ;)

Was möchtest Du wissen?