Er lügt mich an und ich bin sauer was soll ich machen h?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SCHOKOLADE!!!!! *_*  (Kleiner Scherz am Rande :P)

Da kann mir dir sogesehen nicht viel helfen, da wir Ihn nicht kennen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass beides sein kann, dass er sich wirklich im Chat geirrt hat, oder aber auch nicht. 

Ich hatte damals ein Mädchen kennen gelernt, das hieß Lisa und hatte ein grünliches Profilbild. Meine Schwester heißt Lina und hat einen Frosch, also auch grün.  Dadurch ist es dann wirklich mal vorgekommen, dass ich im falschen Chat geschrieben habe.

Auf der anderen Seite hat ein Kumpel von mir auch oft so getan, als hätte er sich verschrieben, weil er einfach nicht wusste, was er darauf sonst hätte antworten sollen.  

Wie gesagt, wir kennen den Jungen jetzt nicht. Da "Uhhh" auf deine Frage jetzt nicht ganz so viel Sinn als Antwort macht, könnte es beides sein.... 

Da musst du einfach auf dich selbst hören, ob du ihm glauben schenken willst, oder nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich einfach nur ärgern akzeptiere ihn so wie er ist oder lass es es dein freund nur weil er einmal blöd zu dir war (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nit uuuuh meint er wahrscheinlich so uhhhh stehst du auf mich?😏 Oder so... weiß er überhaupt, dass du auf ihn stehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
28.01.2016, 10:47

Nein weiß er nicht 

0
Kommentar von user023948
28.01.2016, 13:45

Ja dann meint er das wahrscheinlich mit Uuuuuh😏

0

Was möchtest Du wissen?