Er liebt Sie, wie baut sie Gefühle auf?

5 Antworten

Ich würde mal sagen das du ihm eine nicht so lange Chance geben solltest. Ja er kann es versuchen, aber keiner kann Gefühle erzwingen. U selbst wenn keine Gefühle bei dir entstehen, könnt ihr doch gute Freunde werden. Lass dir Zeit u wenn du ein Kribbeln merkst weißt du Bescheid.

Liebe dreamcookie,

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen und empfehlen wenn das so ist wie du beschreibst , hör auf deinen Kopf und nicht auf deinen Bauch! Meist braucht der Bauch etwas länger was aber der Kopf schon weiß ... Wenn du der Meinung bist das er der richtige Partner für dich ist ... Dann lass dir diese Chance nicht entgehen nur weil du noch kein "kribbeln" im Bauch hast , Liebe drückt sich nicht immer nur durch so offensichtlichen Dinge aus ...

Fühlst du dich bei ihm wohl ?

Hast du Ihn gerne um dich ?

Dann hör auf deinen Kopf , verlier nicht jemanden der vielleicht der richtige sein könnte !

Ich drücke euch die Daumen und viel Glück in einer langen und glücklichen Beziehung mit deinem Schwarm ...

Gruß
Wolfgang

Hey dreamcookie,

Du solltest deine Chance nutzen und das beste daraus machen und nicht warten...

Ich habe vor fast 11 Jahren dasselbe Problem gehabt wie du , und habe mich einfach drauf eingelassen und hätte damals keine bessere Entscheidung treffen können ! Mir ging es wie dir ... Mein Kopf sagte ja mein Bauch wusste noch nicht genau was er wollte ... Aber als ich dann ja zu ihm gesagt habe dauerte es nicht lang und mir ging es genauso wie ihm !

Weißt du was das daran das schöne ist , heute bin ich mit ihm verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder mit ihm !

Ich bin so froh das ich mich damals nicht von meinem Bauch leiten lassen habe sondern mit dem Kopf entschieden habe !!

Ich kann dir nur raten Versuch es , geh in die Beziehung und der Rest kommt dann von ganz alleine , da bei dir schon anfängliche Gefühle da sind ... Wird dies dir dann helfen deine Gefühle auszubauen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung und viel Spaß und eine lange Beziehung falls es wie bei mir klappen sollte

Lieben Gruß aus Bremen Susanne

Kann er noch Gefühle entwickeln?

ich treffe mich seit längeren Zeit mit jemanden. Und eigentlich ist alles total toll. Jetze kommt das aber. Wir hatten ein Gespräch wegen Gefühle und diesen kribbeln im bauch. Er meinte das er mich sehr mag und gerne mit mir zusammen ist. Aber er hat noch keine Gefühle für mich und er hat auch kein kribbeln im Bauch. Er meinte das mit seiner ex hat ihn schwer getroffen das er innerlich tot ist das er wie ein Stein ist. Er würde es gerne ändern. Das hat mich mega verunsichert und ich weis nicht was ich tun soll. Kann er den noch Gefühle entwickeln wenn ich mich weiter mit ihn treffe oder soll ich den Kontakt abbrechen obwohl es mir schwer fällt weil ich ihn sehr mag. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was bedeuten diese Gefühle? Bin Ich verliebt?

Ich sitzte in der Klasse neben einen jungen. Der tritt mich immer. Doch immer wenn er mich ankuckt bekomme Ich so ein kribbeln im bauch. was soll das bedeuten ?

...zur Frage

Hab ich gar keine Gefühle mehr (Depression)?

Hey,

ich war heute Achterbahnfahren und so und habe überhaupt nichts gespürt, kein Adrenalin, kein gar nix. Mir hat das gar nichts ausgemacht, normalerweise spüre ich das kribbeln im bauch ziemlich stark aber heute überhaupt nicht.

Liegt das vllt an meiner Depression?

...zur Frage

Herz oder Kopf auf was soll ich hören( Jungs)?

Mein Ex war mit mir schon 2 mal zusammen ( 2 Chancen hab ich ihm gegeben). Jedes Mal hatte er keine Gefühle mehr und beim 2 mal habe ich Schluss gemacht. Wir haben zwar unterschiedliche Lebenstypen also er ist so cool und ich eher schüchtern. Aber ich liebe ihn immer noch obwohl die Trennung schon 2 Monate her ist. Jetzt habe ich aber jemand anderen gefunden mit dem ich unfassbar viel gemeinsam habe und de reigentöich perfekt währe ( Charakter und aussehen) und mein Kopf sagt de Rist der richtige. Aber mein Herz sagt dass ich meinen ex liebe und er obwohl wir so unterschiedlich sind der richtige ist. Ich schreibe mit beiden und hätte bei beiden eine Chance was soll ich tun. Mich für die kluge Variante oder die dumme Variante aber gefühlvolle entscheiden? Bitte um eure ehrlichen ernstgemeinten antworten. Danke!!

...zur Frage

Geht die Beziehung kaputt, hab ich keine Gefühle mehr für ihn?

Ist es normal, dass ich nach 9 Monaten Beziehung kein Kribbeln mehr im Bauch spüre, wenn ich meinen Freund sehe, er mir eine Nachricht schreibt oder ich seine Stimme höre? - er hat übrigens 3 Monate bei mir Zuhause gewohnt, weshalb ich glaube, dass ich ihn jetzt schon als "selbstverständlich" miteinbeziehe. Brauche Hilfe, bin am verzweifeln...

...zur Frage

Kein Kribbeln im bauch

Hallo...

Ich habe bei meiner Ex kein Kribbeln oder Schmetterlinge im Bauch gespürt... 8 Monate Beziehung... Aber von Anfang an keine Schmetterlinge... bei uns beiden nicht... wir haben uns getrennt... haben uns aber auch super verstanden... vieles gemeinsam erlebt... interessen geteilt... richtig guter sex... liebe... geborgenheit.... aber kein kribbeln...

Meine Frage:

Ich habe mich so an die partnerschaft gewöhnt... ich will sie wieder... aber... kommen dann noch die schmetterlinge...

oder lohnt sich ein zweiter versuch nicht...

PS... Sie hat jetzt einen neuen Freund mit dem größten kribbeln ihres lebens... Allerdings war ich der einzige bei dem sie sich verstanden... geborgen und sicher fühlte... aber wie gesagt keine schmetterlinge...

ist es sinnvoll mit dieser frau noch einmal eine beziehung einzugehen und auf das große feuerwerk hoffen???

LG...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?