Er liebt sie, sie ihn nicht, ich lieb ihn aber, er mag mich liebt mich aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also das ist wirklich eine schwierige Frage. Deine BFF will nichts von ihm wissen, was so gesehen schonmal gut ist, da es so zumindest zwischen euch beiden nicht zum streit wegen einem jungen kommen könnte. Ich persönlich habe aber sowas ähnliches auch schon mal erlebt..mein bester kumpel wollte unbedingt eine beziehung..er meinte zwar das er mich auch lieben würde, aber ich glaube er wollte wirklich einfach nur eine freundin haben. Ich habe mich mehr oder weniger auf ihn eingelassen obwohl ich es von anfang an nicht für eine gute idee hielt..naja..ich hatte recht mit meinem gefühl. Allein wegen meiner persöhnlichen Erfahrung würde ich dir davon abraten..obwohl es bei dir etwas anderes ist.  Denn heute kann ich meinem ehemaligen besten kumpel nicht mal mehr in die augen sehen, wenn ich ihm über den weg laufe. Ich würde mich an deiner stelle nur fragen, ob du mit ihm zusammen sein könntest, wenn du weisst, dass er dich garnicht wirklich liebt..du ihn aber schon. Weil ich selbst mir nicht vorstellen könnte, das auszuhalten. 

Ich hoffe ich konnt helfen & viel glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BewareOfGhosts
29.05.2016, 01:06

wenn er mich als freundin haben will und liebt wäre das einfach nur perfekt, wenn nicht dann würde es mir wie dir gehn mit dem nicht mehr in augen schaun können.. aber wie soll ich es dann erfahren dass er mich (nicht) liebt und als freundin haben will... aber td danke :)

0

Wenn du ihn nicht als Freund verlieren willst, dann sag ich wie du fühlst, aber so, dass du ihn nicht damit bedrängen willst. Ich glaube nicht, dass er gleich danach einsieht, dass er doch in dich verliebt ist. Als beste Freundin solltest du ihn lieber unterstützen auch wenn es hart auf hart kommt.

Kommentar von Carrier
29.05.2016, 00:54

Bin da ganz ihrer Meinung. Sag ihm, dass du ihn wirklich gerne magst und dir mehr mit ihm vorstellen könntest, aber falle ihm nicht mit der Tür ins Haus und überrumpel ihn, indem du ihm ins Gesicht sagst, dass du ihn liebst, denn das geht meistens nicht gut

1

das hört sich nach einer american soap an, ich würde einen film darüber drehen!

Hmm du sagst du willst nicht "verhauen was du erreicht hast" - was soll das sein? Gut du hast eine Freundschaft, aber im Moment ist das ja wohl noch ausbaufähig.
Ich rate dir frag ihn einfach wirklich direkt nach einer Beziehung. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

29.05.2016, 00:51

mit dem "verhauen" bla bla mein ich, ich kenn ihn jetzt schon so lange und wir reden über sooo viel und so und ich will nicht, dass er dann wie die anderen jungs dann nicht mehr mit mir reden will. Weil er ist momentan neben meiner BFF der einzige mit dem ich über alles reden kann.

0
29.05.2016, 01:01

hmm... ja stimmt.. ich will es ihm sagen aber ich weiß nicht wie.. ich habs hald noch nie geschafft dass eine beziehung zustande kommt.. und das ist was mich stört. ich will endlich wen an meiner seite haben der mehr als nur kumpel ist...

0
29.05.2016, 01:09

es könnte mit ihm klappen, es war mehr oder weniger seine idee mich zu küssen.. aber er lässt bei meiner BFF nicht locker, er will einfach nur mit ihr zusammen sein, weil sie die schönste beste und genialste ist.. er will immer noch dass sie endlich ja sagt, obwohl sie ihm schon oft klargemacht hat dass das nichts wird...

0

Was möchtest Du wissen?