Er liebt seine ex ... keine chance für mich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist doch ganz klar... Er liebt sie noch und steht nicht 100 % zu Dir. Trenn Dich von ihm. Wieso sollte man unter den Voraussetzungen mit jemanden zusammen zu sein? Es ist wahrscheinlich nicht einfach das zu akzeptieren aber worauf möchtest Du noch warten? Am Ende wirst Du nur verletzt. Du hast jemanden verdient der vollkommen zu Dir steht und Dir ein gutes Gefühl gibt :)

Denk dran : Desinteresse weckt interesse!

Sch#... sprichtwörtlich auf ihn! Ich könnt jetzt hier ein roman vorgaukeln, wenn er sich nicht sicher mit den gefühlen ist soll er verdammt noch mal nicht mit dir spielen brech mit ihm kontakt ab , du hast was besseres verdient

Trenn dich von ihm, bis ihr euch klar über eure Gefühle zueinander klar seid.

Laß ihm Raum und Zeit! Bedräng ihn nicht; dring nicht in ihn! Hab Respekt vor seinen Gefühlen; denn Gefühle kann man ja nicht so einfach abschalten.

Er hat die richtige Entscheidung getroffen.

Und was sollen wir nu machen? Wenn er den Namen seiner Ex bei WA hat, wird er wohl noch in die verliebt sein. Also such dir lieber einen anderen, der dich auch zu schätzen weiß.

Wenn er seine Ex liebt und ihr zusammen kommen solltet, wird das 100%ig zu Außeinandersetzungen führen.

Killarin Klartext, sorich ihn an und dann redet, wenn er dich nicht will dann hat er Pech...findest eh was besseres!

Weiß er denn, dass du ihn liebst?

Was möchtest Du wissen?