Er liebt nee andere aber ich liebe ihn.!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kannst du wohl gar nichts machen, außer ihn versuchen zu vergessen. Wenn er dich nicht mehr liebt, hätte es so oder so keinen Sinn, wenn er es nochmal mit dir versuchen würde. Und da er sowieso in eine andere verliebt ist, erst recht nicht. Also auch wenn es dir vielleicht schwer fallen wird, versuch ihn zu vergessen oder versuch dich wenigstens damit abzufinden, dass es mit euch vorbei ist und falls dein Ex mit einer anderen zusammen kommt, wünsch den beiden einfach das beste...alles andere macht keinen Sinn und wäre ganz ehrlich auch nicht fair gegenüber ihm.

Und was ist wenn ich ihn einfach küsse?

0
@UnperfectUn

Da er dich ja scheinbar nicht mehr liebt, ist das wohl eher keine gute Idee. Damit sorgst du dann nur dafür, dass er noch mehr Abstand von dir halten wird.

1

Was möchtest Du wissen?