Er" liebt "mich will aber warten?!

3 Antworten

An eine ernsthafte Beziehung mit ihm kannst du nicht glauben. Wenn er dich lieben würde, könnte er sicher auf seine anderweitigen Erfahrungen verzichten. Du solltest dein weiteres Leben nicht auf so einen Deppen ausrichten, er dich nicht zu schätzen weiß!! Warte lieber bis der Richtige kommt, du hast doch noch viel Zeit!

Das ist jetzt nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber ich kann dir von diesem Typen nur abraten. Er möchte sich noch ein paar Jahr "ausleben" also Sex mit anderen Mädchen haben, aber du sollst gefälligst eine reine Jungfrau bleiben und auf ihn warten. Dieser Mann respektiert dich nicht, er glaubt er wäre ewas Besseres als du, das zeugt von einem schlechten Charakter. Lass die Finger von ihm, auf Dauer wirst du mit ihm nicht glücklich.

Sorry, aber das ist nicht dein ernst? Er will zwei Jahre seine Jugend genießen, und mit anderen Frauen s.. Haben und du sollst warten und Jungfrau bleiben? Das ist total egoistisch! Dann lügst du ihn an um ihn zu halten und alle deine Freunde sollen Mitlügen? Und dann? Wenn du ihm die Wahrheit sagst und du doch nicht in Frankfurt wohnst? Wie soll es dann weitergehen? Vergiss den Kerl. Das hat keinen Sinn!

Was möchtest Du wissen?