Er liebt mich will aber keine bz.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs mit 12 haben noch überhaupt keine Ahnung, was eine Beziehung ist. Mädels sind da schneller (war ich auch). Nimm es ihm also nicht krumm, wenn er keine Beziehung mit Dir will - es ist wahrscheinlich nichts persönliches, es ist halt der Entwicklungsstand. Wenn Du Freundschaft akzeptierst, wird er Dir vielleicht ein guter Freund sein - mehr kann er noch nicht. Meine Meinung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leute, ihr seit 12 & 13. ich weiß nicht was ich da sonst noch zu sagen soll. 

sei einfach mit ihm gut befreundet, unternehmt viel, schreibt viel, interessier dich für seine interessen oder so, was weiß ich - vielleicht ändert er ja seine meinung mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind werdet erstmal älter;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?