Er liebt mich will aber keine Beziehung mehr?

9 Antworten

Am besten beruhigst du dich erstmal.

Ich weiß ,dass es grad krass ist aber gib ihm Zeit. Vielleicht ist es wirklich nur eine Phase. Sei trotzdem für ihn da.. Das was er braucht ist Zeit. Wenn es ehrlich nicht geht ,sprich ihn noch mal darauf an. Frag ihn einfach ob er denkt ,ihr könntet noch mal was werden. 1Jahr ist nicht grad kurz und in der Zeit habt ihr sicher viel Erlebt. Vielleicht hat er grad einfach Probleme und muss alles geregelt bekommen bzw. sein Leben in den Griff bekommen.

Lg, Zuzi♥ Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

PS: Würde mich freuen ,wenn du vielleicht zur meiner letzten frage blicken könntest. Wer weiß , vielleicht kannst auch du mir helfen. (:

Oh Gott , du tuhst mir gerade echt leid weil du gerade sehr starke schmerzen fühlst aber mach dir nichts draus , falls es echt nichts mehr wird aus euch , Dan hat Gott etwas besseres für dich bestimmt glaub mir , mach dich nicht kaputt Lenk dich ab telefonier mit Freunde , mach Basecjat das ist total lustig haha , und trink zur guter letzt TEE , der Schmerz wird gehen vertrau mir ich hatte auch eine Phase , mein Freund starb letzes Jahr am 27.10.2016 , aber trotzdem schaue ich nach vorne oder ? Und kann heute drüber reden weil ich mich besser fühle , alles passiert vielleicht aus einem Grund und man denkt das es nie so sein hätte sollen aber es passiert immer aus einem Grund , Gott weis das er dich in einigen Jahren vielleicht verlässt und das du den Schmerz später nicht haben solltest , Dr richthe wird schon kommen glaub mir ❤️

Danke❤️

0

Und mein Beileid❤️

0

Ich Danke Dir❤️❤️

0

Er wird seine Gründe haben. Hattet ihr oft Streit, bist du eifersüchtig oder hast du geklammert? Hat er irgendwelche Probleme? Seid ihr zu verschieden? Liebe alleine reicht nicht für eine Beziehung, wenn es nicht passt hat es keinen Sinn.

Lasse ihn erstmal in Ruhe, bedränge ihn nicht und akzeptiere die Trennung. Ob das wieder wird musst du erstmal abwarten.

Soll ich(bin15) eine Beziehung mit einer 12 Jährigen führen?

Eine 12 Jährige liebt mich und ich sie auch. Andere meinen jedoch es sei ein zu großer Altersunterschied... Soll ich Schluss machen oder nicht? Anderseits möchte ich ihre Gefühle nicht verletzen anderseits ist der Druck der anderen zu viel...

...zur Frage

Wie kann man jemanden Lieben, mit dem man nicht zusammen sein möchte?

Hallo, mein Ex Freund meint er liebt mich und wünscht sich, dass wir wieder zusammen kommen! Ich möchte das auch, und das weiß er auch! Dennoch möchte er keine Beziehung mit mir! Wir waren über 7 Jahre zusammen!

Ich kann leider gar nicht auch nur annähernd einschätzen, was das zu bedeuten hat! Kann mir da irgendeiner einen Ratschlag geben?

...zur Frage

Wie kann man meine Gefühle deuten?

Mein Freund und ich sind seit einer Woche zusammen. Er sagt mir schon die ganze Zeit, dass er mich liebt. Aber in mir ist so ein Gefühlschaos und ich hab keine Ahnung was ich fühle. Mal denke ich ich liebe ihn auch, mal bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles will.
Mal kann ich mir vorstellen mit ihm zu schlafen, mal kommt mir das total absurd vor.
Da es meine erste Beziehung ist hoffe ich, dass ich einfach mit der Situation überfordert bin. Was meint ihr ?

...zur Frage

Er will nicht was soll ich tun?

Irgendwie hab ich einen freund. Also er liebt mich und ich ihm. Aber aus irgendeinem grund will er keine beziehung bzw meint er macht sowas wie beziehung nicht oder so ka. Ich komm damit aber irgendwie nicht klar und weiß nicht was ich noch tun soll. Bin am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?