Er liebt mich? Was soll ich tun? Bitte Hilfe :(?

3 Antworten

Sag ihm dass du noch warten möchtest und ihn besser kennenlernen willst (sofern das okay für dich ist), du sagtest ja selbst ihr kennt euch nicht so gut...Vielleicht bist du ja garnicht diejenige für die er dich hält...Wenn du wirklich nichts für ihn empfindest sag es ihn direkt....Sonst macht er sich noch zuviele Hoffnungen, die dann später zerstört werden und ignoriere ihn nicht oder so sag ihm einfach deine Meinung wenn es dir nicht passt...Denn Unwissenheit ist das schlimmste :).....du kannst ihm einfach sowas schreiben wie "Ich empfinde leider nichts für dich, aber ich kenne dich auch kaum und ich würde dich lieber etwas kennenlernen, bevor ich so eine Entscheidung treffen" sofern du ihn kennenlernen willst...ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Hey Anna :) !

Also meiner Meinung nach,solltest du ihm sagen,dass du für ihn nichts empfindest( zu mal du ja auch geschrieben hast,dass ihr euch gar nicht wirklich kennt). Das hat dann auch relativ wenig mit wahrer Liebe zu tun,denke ich,also das kommt sehr oberflächlich.Ich mein,natürlich ist es toll einen Verehrer zu haben,aber am Ende hat man davon nichts,wenn es nur oberflächlich ist.

Lg und Viel Glück,wie auch immer du dich entscheidest (: 

Sei einfach ehrlich und sag ihm, dass du nichts für ihn empfindest. Das ist für dich, und auch für ihn, besser als wenn du etwas vorspielst.

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?