Er liebt mich und seine ex was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht 2 Partner auf einmal lieben. Wenn er sich nicht für dich entscheidet, dann hat er sich schon entschieden & außerdem sollte man nicht vergessen, dass wenn er dazu bereit ist eine andere Person für dich sitzen zu lassen, er bereit sein wird dich für eine andere Person zu verlassen & umgekehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag  ihn, Warum er Kontakt zu seiner Ex aufnimmt,  wenn er dich liebt?

entweder sie, oder du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalenaree
05.07.2016, 18:42

Beide 17

0

Red mit ner Freundin drüber, lass dich nicht von fremden beeinflussen die den Typen nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?